First Class Karibik Import eingetroffen ;)

  • Ich komm besser nicht zu dir!


    Da werde ich ja nur blind und arm!


    Einfach unglaublich!


    Bin sprachlos!


    Welche Lampe hängt für das Foto drüber?

  • Hähä, mitscha, ich war da schon schneller als Du ! XD


    Ja, der micha hat schon noch genug Tiere da !


    Micha (Ricordea-Bay)


    ne wat bist Du gemein, jetzt kann ich nicht Schlafen !!!!


    Gruß Mark
    grin

  • Dann Schick den Mark hahaha, ne Spass :)


    Licht ist 50:50, wobei aber die blaue röhre ein wenig mehr über dem Fotokasten war.


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Sorry Mark das wollte ich nicht :(


    @ Lena, das sind Discosomas eigentlich super einfach zu halten, wenn die nicht gehalten würden können, stimmt etwas ganz gewaltig nicht im Becken..


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Ahhh, die Krassen Scheiben Anemonen !


    Die sind auch der Hammer, kann ich Persönlich bestätigen !


    Klasse Tiere, echt der Knaller !



    Gruß Mark
    grin

  • Da Michel will, dass wir heute alle heulend ins Bett gehn .... ;(


    weil wir nur guggen können, aber nich haben ( sind doch beide für Mark res, wenn ich das richtig verstanden hab?!)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Nääääää, das will ich nicht...
    Ich rede nicht gern über Zahlen, aber es sind fast 50 Rockanemonen gekommen und die gezeigten sind nicht die schlechtesten aber auch nicht
    die besten :) Ist genug da ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • ok, dann haben wir heute "süsse Träume" - über die schönen 50 Rockanemonen .. grin :zZgif: grin

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • hmmm, hab ich schon gesagt, dass ich momentan pleite bin?
    Ich geh mal morgen Pfandflaschen wegbringen.
    Wann hast Du am Samstag die Bude offen, Michael? :arr:

  • @ frank


    Ich nehm aber kein leergut ;) hahah spass ;) ich bin am samstag ab 10 uhr da ;)


    @ mark


    Klar kannst kommen ;)


    Ich geh jetzt schlafen.


    Gute Nacht euch allen ;)


    Lg michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Ist doch alles ganz einfach zu Regeln.
    Der Micha packt Mogrgen seine Tierchen ein und kommt zum Stammtisch grin
    Dann gibt es vi grin le zufriedene Gesichter :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß Eric

  • Wow!! Die blau-grüne Rock-Anemone... der Hammer!!


    Wann kommen die Tiere in den Shop? Ich aktuallisiere auf jeden Fall im Minutentakt :D

    Aquarium: 50*50*60cm (l*b*h), Technikbecken (ca. 20l), Riffrückwände auf zwei Seiten, 2* Maxspect G2 LED (ca. 220 Watt), Turboflotor Blue 500, Tunze 6055 mit Singlecontroler, Tunze Nivearegulierung, Dosieranlage mit iks Aquastar Midi ([definition=9]Balling[/definition] "light"), Mischbesatz (LPS/SPS/[definition=6]Weichkorallen[/definition])

  • Hallo zusammen,


    morgen habe ich leider viel zu tun und werde nicht zum Treffen kommen können :(
    Wünsche Euch allen in jedem Fall viel Spass ;)


    Allerdings wer sich gerne die Tiere vor Ort ansehen möchte, kann gerne vorbeischauen ;)
    Vom Forentreffen zu mir ist es ja nicht wirklich weit ;)


    Route


    Einige Tiere werden am Samstag gegen 20 Uhr im Onlineshop verfügbar sein ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Micha,


    ey, jetzt geht das hier schon wieder Los ! Blaue Ricks, Blaue Rocks ......... Und ich kann die Nacht schon wieder nicht Schlafen !


    Geile Tier einfach TOP


    Gruß Mark
    grin

  • hast blaue Reizwäsche vergessen mit aufzuzählen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!