Hawaii Doktorfisch- Ist er noch zu retten

  • Hallo Leute,
    Dann nochmal ein paar Infos: Dem Doc geht es wieder gut, er frisst zerkleinerte Norialgen, Artemia Frostfutter sowie Banane ^^ Nur an das Grünzeug geht er noch nicht dran .. :rolleyes: Kommt evtl. noch. Ansonsten hat er sich ans Futter schon gewöhnt nur er hat seine Schnauze noch ein bissl am bluten. Das wurde aber bis jetzt von meiner Garnele saubergemacht ;)


    Mit freundlichen Grüßen Hendrik

    [align=start]:EV012E~133: SPS R33f 4th3 l1f3 :EV012E~133: [/align]

  • Hai Hendrik,


    hört sich gut an ... am Ball bleiben ... freut mich auch zu lesen das hier einige Daumendrücker


    unterwegs waren :6_small28:


    Gruß Thomas

  • Hallo Leute,
    Vielen Dank, dass ihr mir die Daumen drückt!!! :EV9A87~129: Sehr nett von euch!! :EVERYD~16:
    Mit freundlichen Grüßen Hendrik

    [align=start]:EV012E~133: SPS R33f 4th3 l1f3 :EV012E~133: [/align]

  • Hey,


    drücke Dir auch die Daumen. Wenn er schonmal ans Futter geht und sich säubern lässt denke ich das er schon so gut wie übern Berg ist.


    Schön zu lesen, dass es immer wieder Leute gibt, die alles machen um so ein wunderschönes Tier Gesund zu pflegen. :6_small28:

  • Hi Volker,
    Vielen Dank!!! Das ist sehr nett von dir :EV790A~137: ! Es ist auch schön zu lesen, dass es immer wieder Leute gibt, die einem bei gewissen Sachen unterstützen !! :EVERYD~313:

    [align=start]:EV012E~133: SPS R33f 4th3 l1f3 :EV012E~133: [/align]

  • Vielen Dank Joe :phat: !!!! Er frisst mittlerweile wie ein Scheunendrescher und kein Krümel bleibt vor ihm verborgen :D Er hat sich in seinem neuen Zuhause zurecht gefunden :thumbup: . Ich füttere abwechselnd Norialgen, Banane, Frostfutter Mix und Ocean Nutrition Formula Two ;)


    Mit freundlichen Grüßen Hendrik

    [align=start]:EV012E~133: SPS R33f 4th3 l1f3 :EV012E~133: [/align]

  • Das Wichtigste zuerst: Das ist toll, dass Du alles versucht hast den Hawaii-Doc zu retten. Klasse! Ich wünsch dem Fisch alles Gute! :EVERYD~313:


    Was ich nicht verstehe, und da kann jeder gerne etwas dazu sagen was er denkt ist, der Versand von Fischen MUSS doch mit Lebendtierlogistik erfolgen oder nicht? Im Moment hab ich noch keine Fische, wird aber noch kommen, da bin ich am Überlegen wo und wie ich kaufen soll. Am besten vor Ort ist klar, manchmal aber auch leider nicht ganz einfach Entfernung, Verfügbarkeit etc.


    Ich habe mal auf der Seite von Acroporaw****ld nachgeschaut, da steht nix von Lebendtierlogistik drin nur Versand mit "Express" Preis EURO 25


    Ist das schon in Ordnung so oder besteht da nicht eine Verpflichtung zu GO! etc.
    Das ist ja mit den Korallen auch so, dass die so verschickt werden.


    Schliesslich geht es ja um das Wohl der Tiere und die Aktion mit dem "Wiederaufpäppeln" kann ja nicht der unsachgemässen Versandart geschuldet sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von cubicus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!