Liebe grüße aus Düren :-)

  • ich stell mich auf diesem wege mal vor,




    ich heisse Soran Freyaldenhoven, komme aus Düren und ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Meerwasseraquarium´s (Riffaquarium)


    ich hoffe ich kann hier viel sachen erlernen und mir den einen oder anderen Trick abgucken :)



    Mein Becken:
    Eheim 270 L Würfel (65 x 65 x 65)


    Hoffe das genügt für´s erste an Info´s


    Wünsche allen noch einen Sonnigen Tag



    bis dann


    ssfreya

  • Hallo Soran,


    und noch einer im Club, es werden immer mehr.... :EVERYD~16: ....viel Spaß :EV6CC5~125:




    Die Sucht möge mit dir sein. :4_small16:




    Gruß


    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Hai Soran,


    Herzlich willkommen im Forum wünscht das Nanoriffe Team :EVERYD~16:


    Viel Spaß und Erfolg


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo Soran, super dass du ins salzige Hobby eingestiegen bist. Wir wünschen dir super viel Spaß mit deinem Becken. Schau doch mal in unseren Youtube Kanal rein. Vielleicht kannst du was von unseren Tipps gebrauchen. Gruß Björn und Christian Dein MeerwasserLive TV Team

  • Hallo,herzlich Willkommen hier im Forum,und viel Spaß. :thumbup:



    Gruß Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!