Leihgeräte von Meerwasser Hardware

  • Hallo,


    vielleicht ist es dir schon mal passiert: die neue (oder auch alte) Lampe hat einen Defekt und muss eingesendet werden. Weder Hersteller noch Händler sind in der Pflicht für einen solchen Fall Ersatz bereit zu halten.


    Wir bieten unseren Kunden seit einiger Zeit die tolle Möglichkeit an, Leihgeräte für die Dauer einer Reparatur über uns zu beziehen - und das kostenfrei, wenn die Lampe bei uns gekauft wurde. So konnten wir schon bei einigen Kunden den Zeitraum einer Reparatur überbrücken.


    Unsere "Flotte" an Leihgeräten besteht aktuell aus einer Prime HD, einer Hydra 26 HD und einer Hydra 52 HD, jeweils mit Beckenrandhaltern. Wir übernehmen hierbe die Versandkosten der Leihlampe zum Kunden und vom Kunden zurück.


    Wir denken, dass dies eine gute Herangehensweise darstellt.


    Viele Grüße und ein tolles Osterwochenende

  • ein sehr guter service.
    ich hoffe er muss nicht all zu oft bereitgestellt werden :D


    frohe ostern in die eifel.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Super Sache! Grade bei der Beleuchtung ist es nicht mal eben finanziell möglich direkt "Ersatz" drüber zu hängen.

    LG, Johannes

  • tolle Sache! ein PAR-Meter wie Apogee wäre auch super, denke da würden auch viele mal leihen und ihre Becken durchmessen ;)

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • Quote

    tolle Sache! ein PAR-Meter wie Apogee wäre auch super, denke da würden auch viele mal leihen und ihre Becken durchmessen ;)

    Wäre ich auch sofort dabei!


    Gruss,
    Florian - Tapatalk

  • Guten Morgen,


    danke für euer Feedback, wir versuchen uns immer irgendwie durch sehr guten Service&Support abzuheben um so einen Mehrwert zu schaffen.


    Bzgl. des PAR-Meter: wir eruieren das gerade, was wäre dann eine aktzeptable Leihgebühr aus eurer Sicht? :2_small9:


    Viele Grüße und eine gute Woche

  • wow das wäre wirklich mega!


    So viel, dass sich eure Kosten innerhalb kürzester Zeit amortisieren und ihr natürlich Gewinn durch die Aktion macht :)


    Denke 20-30€ für ein wochenende wäre ein guter Anhaltspunkt und würde ich persönlich defintiv bezahlen. Im Endeffekt bräuchte es dann ca. 16-25 "Verleihungen" um die Kosten zu amortisieren. Für beide Seiten fair denke ich :)

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • Hallo,


    das wäre wirklich super, wenn so ein Gerät zur Verfügung stehen würde.
    Zur Leihgebühr würde ich mich NRG1337 anschließen.


    Gruß
    Harro



    Gesendet mit Tapatalk Pro

    AM Blenny - Beleuchtung: AI Hydra 26HD - RF: AM EcoDrift 4.1 - Abschäumer: AM EVO 500 (mit FM skim breeze)- Strömung: 2x Akamai KPS - Heizung: Eheim 150W mit AM T-Controller Twin - Kühlung: Hailea HC-150A mit Jebao DC 1200 - Dosierpumpe: Kamoer X4 - Tunze Osmolator Nano - Versorgung: FM Balling Light - Osmoseanlage: Aqua Medic Platinum Line plus + Mischbettharzfilter 3l

  • finde das super von Euch und klar auch fair :EVERYD~16:

  • Würde das definitiv auch mal nutzen!


    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


  • 4 Verleihungen haben wir schon mal :)
    Noch 12 zur Leihgebühr von 30€ und das gute Stück wäre bezahlt :P

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • Sorry, muss nachbessern ...


    Das genannte Modell misst nur im Bereich 410 nm to 655 nm. UV und IR Kanäle werden somit nicht erfasst.



    Das 510er Modell kann dann alles :whistling:

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • Ich würde mich auch gerne an dieser Stelle offiziell anmelden um das Gerät mal auszuleihen. Braucht Ihr noch eine Reservierung per Email? Wenn ja... wohin?


    Besten Dank!


    Gruss,
    Florian - Tapatalk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!