L4rs M1n1R1ff

  • Liegt mir fern Uschi grin


    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Micha von dem dieses tolle Tier ist :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Sowas kann mein Handy nich'... dafür kann man mit dem Berlingo drüberfahren und es lebt anschließend noch (Samsung Outdoor-Handy).


    Dein blutender Apfel ist echt wunderschön! :love:

    Grüße,
    Stef

    Einmal editiert, zuletzt von Schnubbel ()

  • Wunderschöne Scoli von Micha, sie war auch schon fast in meinem Becken drin, nur damals war mein Becken noch zu frisch.....aber in dein Becken passt sie auch sehr gut rein! :thumbup:


    Schönes Aquarium haste Lars, weiter so!


    Viele Grüße
    Micha

  • Danke Micha :0)


    Nur leider bald wegen Überfüllung geschlossen XD



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ich hätte Platz, also wenn du nen Engpass hast, ich bring mich da gerne als dauerhafte Zwischenlösung ins Spiel...

  • Bombige neue Bewohner. Klasse !!! :thumbup: !!!

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Nö nur die Scoly ist neu ... der Rest der Bilder ist Altbestand grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Mann muss dazu sagen, das er den Blutigen Apfel nur unter Einsatz seiner gesamten Körperkraft bekommen hat, glaubt mir es haben sich Dramen abgespielt bei Micha, wer den Apfel bekommt :D

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Der Jürgen kann hart zuschlagen ... habe noch kein Bild von meinem blauen Auge gezeigt :arr:


    10 Min Jürgen ... grin grin grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Nö das war Zufall ... aber habe gelernt das ich das nächste mal Jürgen anrufen muss und 10 Min Vorlauf geben muss


    Sonst gibt es das nächste Feilchen :pinch:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Lüfter Marsch Marsch :thumbup:





    Sind nicht sonderlich hübsch ... aber es tut was es tun soll bei den warmen Temperaturen zur Zeit



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Hi
    Habe auch zwei Stück über mein Becken meine kann man aber nicht sehen wenn beide Laufen brauche mein Becken so 8-10 Liter Wasser am Tag
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Habe mal ein wenig rumprobiert und finde irgendwie oben ohne gut ... wie im realem Leben :thumbup:


    Der Lüfter ist nur bei warmen Wetter drauf sonst liegt der im Schrank ... grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Mensch Lars
    das Teil macht bestimmt richtige Surferwellen,wie schaut es mit der Lautstärke aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!