L4rs M1n1R1ff

  • Horst hat das aber nicht gemacht ... also bei mir zumindest nicht 8| :D


    Sage ja nur das tendenziell die Gefahr besteht aufgrund der Situation das es ein Fisch mit :D <--- ist



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Finde die auch so sehr putzig ... da konnte ich nicht wiederstehen auch wenn es "nur" einfache Futtergarnelen sind grin


    Habe einfach einen Fabel für Krebstiere und Garnelen ... Krebse und Krabben sind meine Fische :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars,


    ich mag die Nelchen auch. Echt niedlich. Macht doch nix, dass es nur Futtergarnelen sind. Nelchen sind Nelchen. Wir fangen doch hoffentlich nicht hier auch noch an nach K2 bis K4 zu klassifizieren. Das überlassen wir doch lieber den Be...pten, die für CR Grade irgendwas Hundert Euros bezahlen.


    Vermehren die sich auch im Cube von allein? Dann hättest Du ja vielleicht bald welche abzugeben. :D

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Wo bekommst du Palaemon elegans als Futtergarnelen? Palaemonetes varians kenne ich als Futtergarnelen.


    anna,
    leider nicht, auch hier wird gekreiselt :huh:

    Grüße,
    Stef

  • Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung ob die sich in einem Riffbecken so einfach vermehren ... sollten sie es tun sind dir welche sicher und versprochen :D



    Da weiß bestimmt die Doris was drüber vielleicht kann die was dazu sagen ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Pardon ... Felsengarnelen sind freilich keine Futtergarnelen :D


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Habe ich mit dem Iphone gemacht ... mit Camera +


    Das ein neues CamApp was wie ich finde bessere Fotos zaubert als das original App ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Danke Sven grin


    Nunja wie gesagt mit Camera + geht es so einigermaßen meine Digicam versagt bei Detailbildern :thumbdown:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Huch ... schön.


    Danke das wir gucken durften.


    Tolle Bilder! Weiss gar nicht, welches mir am besten gefällt.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hi Lars,


    schöne Bilder und klasse Tiere :thumbup: . Mit dem fotografieren ist es wirklich so eine Sache. Die meisten Fotos gehen bei mir auch in die Hose ?( , obwohl ich alle möglichen Einstellungen ausprobiert habe.

  • Hätt'sch nich gedacht, daß das EiPhone so gute Fotos macht!
    Seltsamerweise hat meine große Sony mit der blauen LED-Beleuchtung auch mehr Probleme als die Nikon-Knipse!

    Grüße,
    Stef

  • Morgen





    Doch man wundert sich das Iphone macht sogar im Verhältnis sehr gute Fotos auch die Videos sind wirklich für die Linse sehr gut.



    Auch in meinem Beckenthread sind einige Fotos mit dem Iphone gemacht worden.





    Es verlockt leider dazu das ich meine SR nicht mehr so oft mitnehme, ist zwar traurig aber so eine Handy ist immer mit dabei und kompakter.





    Nur wenn Bewegung im Spiel ist, wird es unschön unscharf.





    Grüße Sven

  • Vor allem was mich wundert das es eine reine Softwaresache beim Mobiltelefon ist ...





    Ein blutender Apfel :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!