L4rs M1n1R1ff

  • ja denke das du da deine erfahrungen sammeln wirst...
    wobei ich hier jetzt keine diskussion ueber artgerechte haltung starten will...


    ich drueck dir die daumen das die beiden dir nicht deine schnecken zerlegen...


    und wie gesagt ich wuerde noch effektive algenfresser einbringen, der seeigel und die paar enginas reichen in meinen augen absolut nicht aus...

  • Danke für das Daumen drücken ... :D


    Du ich werde sehen wie effektiv diese arbeiten ... sollte es in meinen Augen nicht reichen werde ich Schnecken nachsetzen.


    Nachsetzen ist immer einfacher als rausnehmen und verschenken :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars,
    na, da hast Du Dir ja wirklich ein paar Exoten ins Becken geholt.
    Diese Traute hätte ich ehrlich gesagt nicht, ich bleibe lieber beim Altbewährten, wie z.B. die Babylonia. :D
    Bin ja mal gespannt, wie das wird mit der Zeit. Nächtliche aktive Jäger... da könnte es leichte Probleme geben. :huh:
    lg
    Beate

  • sauber der lars :thumbup: jetzt rockt es in der bude :D
    der igel ist der hammer :thumbup: mal schauen ob ich es die tage übertrumpfen werde :whistling: :whistling: :whistling:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Der Tom :D :D :D


    Nunja Beate ich mag es irgendwie außergewöhnlich und wie bereits gesagt es gibt kaum jemanden der Erfahrungen mit diesen Tieren preisgibt ... deswegen sammle ich diese selber.


    Klar kann das mit den Tieren in die Hose gehen ... dann kommen diese in seperate Artenbecken und der Käse ist gerollt ... oder der Drops gelutscht.


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars,


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Mitbewohnern. Da hast Du Dir aber echt tolle Exoten ausgesucht :thumbup:
    Drück Dir und den Tierchen auch beide Daumen, dass diese Zusammenstellung Euch keine Probleme bereitet :thumbup:


    Bin mal gespannt, womit Dich Tom noch übertrumpfen will :D

  • naja diese schwimmkrabbe will kein fisch sein, die jagt aktiv


    Hallo zusammen


    Ich hatte die Krabbe auch, bei mir musste kein Fisch dran glauben. Auch Schnecken und Einsiedler alles OK. Zumal der Lars ja auch keine Fische hat. Zum Pfelschwanzkrebs, sicher die können riesig werden, das hat Michael auch gesagt, war ja dabei. Aber wenn die keinen Kohldampf schieben müssen sind es relativ friedliche Tiere. Und wie Lars schreibt er ist gerade mal so groß wie ein 5 Cent Stück. Wie schnell der wächst, kann ja Lars dokumentieren.


    Lars
    War mir auch eine Ehre und Freude. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Exot
    ...von mir auch herzlichen Glückwunsch zum scubaPRO Besatz.
    Lass uns bildlich an deinem Glück weiter teilhaben :thumbup:


    Gruß :grin:
    Reinhold

  • Danke Marc grin


    Nunja von der sieht man nicht viel weil die sich im Bodengrund eingräbt und immernur die Fühler raushält ... muss mal schauen das ich das auf Video bekomme weil das sieht schon interessant aus wie die sich fortbewegt im Wasser.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Danke euch fürs Däumchen drücken ... :thumbup:



    Der feine Herr nochmal in was größer ... wo der frißt ist der Stein kahl wie meine Geheimratsecken :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ne das eine rot/lilane Blasenalge die ich von Beate bekommen habe ... hoffe das er sich an die Algen (grün) an der Alge hält und nicht die Blasenalge verputzt ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!