L4rs Tiny Tank





  • Mal wieder ein wenig was auf die Augen ... :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Einfach geil, dein Becken. Ich glaub, ich kann mich gar nicht satt sehen..... :popcorn:


    LG Britta

  • und da wurde ich mal wieder gefläääääscht 8)


    Sag mal Lars, welche Röhren hast du in deiner Hybrid?

  • Danke für die Blumen :)


    Sind alles Coral + ... also die Standartleuchten von ATI



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars,


    die zweite Acro rosa/rot mit den gelben Polypen ist der Hammer. So was in der Art möchte ich auch mal haben.... :4_small16: :SMALL_~12:


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Ehrensache Norbert sobald man davon Ableger machen kann bringe ich dir einen mit ... ^^




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Sehr geil!
    Da melde ich mich aber mal mit an für Ableger


    Gruß stefan



    Gruß Stefan

    Gruß Stefan

  • Goooooooooooooing Large :thumbup:


    An dieser Stelle nochmal der Dank an Oliver Pritzel für die tolle geduldige Spitzenberatung und den super Support :)


    Ab jetzt feuert die größere Version mit 4x80 W T5 mit 4x75 W LED :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Bilder folgen ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi!


    eine wirklich schöne Entwicklung hat dein Becken. Deine Tiere stehen super, Bilder sind klasse. Das Becken ist jetzt schon ein Knaller, aber kaum auszumahlen wohin das führt.... :thumbup:

    Ab jetzt feuert die größere Version mit 4x80 W T5 mit 4x75 W LED :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Bilder folgen ...

    Oh-ha, jetzt willste es aber wissen!?! So frei nach dem Motto...."keine Kompromisse mehr" ! Gefällt mir!! :6_small28:


    Das mit dem direkten Bilder hochladen üben wir aber noch einmal...so mit warten ist echt kacke... :thumbdown: :D


    Viele Grüße
    Micha

  • Hi Lars,
    Du machst echt klasse Fotos. Macht richtig Spaß sich hier durchzuklicken.


    Viele Grüße
    Jan


    Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk

  • Ihr habt es so gewollt ... hier ist noch mitten in der Nacht :phat:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!