Preis Easy Glue Gel Kleber

  • Hallo,


    ich wollte euch hier mal einen wirklich guten Gel Kleber vorstellen.
    Es handelt sich dabei um den Easy Glue Underwater Gel Kleber von Preis Aquaristik
    Habe damit ein paar wirklich schicke Krustensteine zusammenkleben können.
    Da hier ja immer die fragen aufkommen, welchen Kleber man denn nutzen sollte, habe ich das mal getestet und mit diesem Kleber ging das Wunderbar.


    Er lässt sich außen anwenden oder eben unter Wasser. Was auch wirklich bestens Funktioniert.
    Einige Mitglieder haben dies bei mir bereits vorgeführt bekommen. Er ist wirklich eine gute Lösung, die Funktioniert.
    Wer sich also damit ein richtig schönes Riff erstellen möchte, und viele kleine Ableger ins Gestein kleben möchte, der ist mit diesem Gel Kleber bestens versorgt.


    Natürlich haben wir dazu auch ein kleines Video für euch erstellt, damit man sehen kann wie gut es sich damit Arbeiten lässt.






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Mark!


    Sehr hübsches Video! Genau diese praktische Anwendung ist das, was viele verzweifeln lässt. Hoffentlich hilft das Video vielen Anwendern, den Kleber erfolgreich zu verwenden. :thumbup:


    Gruß
    Sandy

  • Hai Mark,


    tolles Video und wo kann man den kleber kaufen...hab schonmal danach Ausschau gehalten, aber nichts


    wahrscheinlich nur bestellen. 8|


    zuviel cyanacrylat im Becken ist aber bedenklich..ganze Riffs damit zusammengesetzt geht nicht.


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo,


    danke euch beiden ! Sandy und Harald....


    Thomas


    ja, man sollte auch nicht seinen kompletten Riffaufbau damit kleben, das wäre erstens sehr Teuer und es würde nicht wirklich halten.
    Aber um Ableger ins Riff zu kleben, dafür ist das schon sehr gut !

  • Hallo Mark.
    Vielen Dank. Ich raste immer mit meinem 2 Komponenten Sch**ßzeug hier aus. Hält der auch was aus? Habe hier eine Kuchentellergrosse Hystrik die ich nie geklebt bekommen habe und unter nem Stein belibt sie auch nicht eingeklemmt. Und das Problem ist das sie wächst anstatt zu schrumpfen. :D Dadurch wirds immer schwerer :cursing:


    Gruß Jan

  • Hallo Jan,


    also ich sage es mal so, ich habe einen großen Acropora Ablegerstein oben ins Riff geklebt.
    Der ist schon so gute 12 cm im Durchmesser und er ist recht schwer, da der Stein noch mit daran hängt. Das hat auch bestens funktioniert.
    Allerdings musst Du Dir das vorher gut ansehen, damit Du viele stellen hast wo der Ableger aufliegt. Wenn der Kleber richtig gut auf dem Gestein und auf dem Ableger verteilt ist, dann sollte das auch halten.
    Das Zeug klebt ja Quasi wie Super Kleber !

  • Hallo Jan,


    ich gehe davon aus das Du begeistert sein wirst.


    Sollte es Probleme geben, dann komme ich mal bei Dir rum, kommst ja von direkt um die Ecke :3_small30:

  • Hallo,ich kenn aber auch noch einen guten Kleber,und zwar den von gs-industries, korallen speed fix der klebt auch unter Wasser,denke mal ist so ziemlich das gleiche
    wie der von Preis.Kennst du den Mark?
    Wie teuer ist der von Preis eigentlich?


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hi,kannst ja mal auf gs-industries-shop.de gehen,da gibt es den zum halben Preis.Wollte ja mal bei dir eh aufkreuzen,kann den ja mal mitbringen zum Testen.
    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ha, das erste Mal, dass ich gesehen hab, wie man so einen Ableger festklebt. Danke sehr :)


    Jetzt fehlt mir nur noch, wie man die Tiere teilt und die anderen Methoden der Anbringung. Hab da ja was von Gummibändern, Zahnstochern und durchstechen was gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!