Was bringt euch denn das Christkind?

  • So ,ich hab mir heute auch was gekauft,für mein Schlafzimmer,ich liebe ja Fischies,sehr.
    Mehr verrate ich nicht,mein Wohnzimmerbecken,würde ich nie hergeben,kann ich auch nicht die Rohre sind fest verklebt ,man müsste die absägen,
    Auf was hab ich mich da eingelassen,dass passiert auch nur mir.Grins und Stromkosten waren ja auch nicht so dolle,grins.
    Ganz liebe Grüsse von der Charosqueen.grins :EV012E~133:
    Hallo Mark bin schon gespannt was Du zauberst,viel Spass beim einrichten.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Hallo Jasmin,
    bei dieser "Vorlage" von dir


    So ,ich hab mir heute auch was gekauft,für mein Schlafzimmer,ich liebe ja Fischies,sehr….
    Auf was hab ich mich da eingelassen,dass passiert auch nur mir.Grins und Stromkosten waren ja auch nicht so dolle.


    , fallt mir nur spontan das hier ein :baeh: :D

  • Also Leute...was denkt Ihr denn ...tzzz LG :EV6CC5~125:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Guten Morgen, Christian ,bahhhhh du Ferkel. :EVD335~121: nee schon was zum hinstellen.Und kostet viele viele Euros.Es gab 20 Prozent ,da hab ich zugeschlagen und gestern schon gebastelt.Puuuuuuups.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Hat ne neue ATI Hybrid gegeben.
    Jetzt noch ne Osmose-Anlage und ne 2. Gyre Pumpe.
    Glaub das ist genug...

  • Ohhh...sehr hübsch :dh: :dh: :dh:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Lach ,Annette, dass glaube ich auch .Aber Du weisst ja ich nehme es locker.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Wurde auch schön beschenkt,einen Abschäumer wurde mir geschenkt,danke nochmal, Massagesessel von meiner Perle :EV16C9~132: ,hab mich mit ein paar Korallen noch selber beschenkt. :2_small9:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

    Edited once, last by michael 68 ().

  • Hoffentlich bleiben sie da wo sie sind :MALL_~12:



    Lach, natürlich nicht! Die wandern fleißig herum, fehlt nur noch die Tetris Musik dazu :EV6CC5~125:
    Aber da sie in einem eigenen Anemonen Becken sind, ist alles okay. Habe zwar einige Weichkorallen so noch drin als Platzhalter, die ich massig im 300l habe, da ist es nicht so tragisch wenn sie doch mal jemanden vernesseln.


    jasmin
    Das ist gut, bisschen Spaß muss sein :EVDB00~131:
    Aber dann zeig uns doch endlich ein Foto zur Auflösung ^^

  • Frohe Weihnachten,puh muss erst mal aufräumen und dann mit den Hunden gehen und dann gibt es die Auflösung.


    Prima Christian,aber ich hätte lieber was ,was warm und kuschelig ist, so in rosa für Mädchen.Grins. :baeh:

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!