Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hätte am Anfang des Projekts nicht gedacht, dass es so lang dauert, bis ich tatsächlich anfangen kann![]()
Vielen Dank *freu*...sehr beeindruckende Leistung, es ist wie du selber schreibst....stolze Werkerin :-)
Da hab ich in bayrisch geantwortet, drum hier noch mal. Hab einen guten Freund, der ist Ingenieur und Zimmerer. Der hat das Gestell gebaut. Alles verzapft und verleimt. Die Balken sind ebenfalls verleimt, damit sich hier nichts windet oder aufplatzt.Es geht darum ob die senkrechten Balken in den unteren Balken Verzapft sind oder nur drauf geschraubt ??
This post has been edited 1 times, last edit by "Ligoline" (Oct 10th 2013, 4:15pm)
Occupation: ist vorhanden.....
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 2
Genau diese Art von Rückwand gefällt mir aber nicht. Das ist mir viel zu überladenEinfach ein bisserl natürlicher gestalten...
Occupation: ist vorhanden.....
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 2
Nimm die Platte mach die Muscheln und Häuser und Co runter, und kleb wie ein Puzzle kleine Stücke TG drauf, das sieht echt besser aus.
This post has been edited 1 times, last edit by "stressi" (Oct 11th 2013, 7:48am)
Genau, dass versuche ich auch zu beachten, daher hat ja die Muschel unten ein Loch und alle Steine sind so, dass sie umspült werden können.Der Einwand mit den Dreckablagerungen ist aber schon wichtig, da solltest Du drauf achten. :-)
Naja, ganz glatt ist auch nichts. Ich möchte hinten ja ein paar Stellflächen haben.Ich hätte die Wand ansonsten einfach glatt ohne Muscheln gemacht, wenn du hinten keine Abstellflächen haben magst.
Hits today: 28,582 | Clicks today: 62,106 |
Average hits: 22,425.33 | Clicks avarage: 52,108.84 |