Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo,
Unsere Tests sind nun komplett fertig und gehen in kürze in den Verkauf. Man wird Sie also in den nächsten Wochen im Handel bekommen
Viele Grüße
Oliver
This post has been edited 1 times, last edit by "Oliver Pritzel" (Aug 21st 2018, 11:37am)
Quoted
bedeutet also der test kann auch unterhalb von 0,025 anzeigen und es gibt auch einen farbcode für diese niedrigeren werte? also kann ich auch 0,01 bestimmen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Oliver Pritzel" (Aug 26th 2018, 3:21pm)
wir geben eine Haltbarkeit von 2 Jahre auf die Reagenzien. Das MHD steht aber auch auf der Versieglung von jedem Test. Beim PO4-Test ist es wichtig, das man die Fläschen nicht in der Sonne lagert. Bei normalem Ungang und wenn man nach dem Testen wieder alles in den Koffer packt also kein Problem.
ist es richtig, dass die basis der tests auf den ehmaligen tests von Gilbers beruht? diese waren ja in der regel gut zu gebrauchen und genossen einen gewissen zuspruch.
Hallo.
Ich habe den KH und Ca Test heute zum ersten mal benutzt. Die Handhabung ist schon sehr ähnlich. Top ist echt das bei beiden Tests 100 ml Referenz dabei war. Ich dachte Ok ist nur für Ca und Kh. Aber dem ist nicht so. Eine Vollwertige Referenz für KH Ca Po4 usw.
Manche haben den Preis bemängelt. Aber dieser relativiert sich durch die Referenz.
Zu den Tests kann Ich sagen, das sind keine Test die man mal eben schnell macht. Wenn man sich an die Anleitung hält, sind die Tests sehr genau.
@Oliver Wird es Anwendungsvideos geben? Ich habe festgestellt, das es hilfreich ist, die Probe mit der Hand anzuwärmen. Gut finde Ich den Lagerhinweiss. Für den Ca Test wären zwei verschiedene 1 ml Spritzen für den Endverbraucher einfacher. Ist es möglicher Fotos für den entscheidenen Farbumschlag online zu stellen damit man den Zeitpunkt besser feststellen kann
Ich hatte zuerst schwierigkeiten den Test richtig anzuwenden, aber wenn man sich die nötige Zeit nimmt sind die beiden Test sehr genau.
VG
Carsten
This post has been edited 2 times, last edit by "Oliver Pritzel" (Aug 27th 2018, 8:42am)
Hits today: 22,765 | Clicks today: 54,681 |
Average hits: 22,077.91 | Clicks avarage: 51,595.27 |