2. Foren-Treffen 2012

  • Hallo,
    ich wäre dann auch gerne dabei, aber ich weiß erst eine Woche vorher ob das zeitlich geht, oder aber ich darf die Kleine mitbringen, was aber stressig werden könnte (77cm geballte Neugier da rumlaufen zu haben...).
    VG
    Daniela

  • Hallo


    Da wir da Urlaub haben weiß ich bis dato noch nicht ob wir wegfahren.


    Wenn nicht kommen wir zu dritt mal kurz vorbei.


    Allzu lange wird die kurze wohl nicht aushalten.


    Grüße Sven

  • Hm, wär ja schon was! :S


    Aber für mich ist es definitiv zu weit! Ich wünsch euch aber schon jetzt viiiiiiel Spass 8) 8)

    Schweizer Grüsse
    Barbara

  • Hallo, sind ja so einige Schweizer hier, vielleicht könntet ihr euch zusammen tun. Ein Plätzchen zum schlafen findet sich bestimmt auch.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Vielleicht finden sich hier einige Leute, die unsere Schweizer Freunde zum Übernachten einladen.
    Dann wäre das alles kein Zauberwerk.
    Ich könnte Barbara (Sugus) bei mir übernachten lassen. Da passt sogar der Beruf und man hätte sich was zu erzählen. :thumbup:


    LG
    Heike

  • Wär ja wirklich der Hammer!


    Leider, leider sagt mein Dienstplan etwas anderes :omg-: :omg-: Ich hab dieses Wochenende Dienst. Ich probier aber noch etwas zu schieben und zu ändern, jedoch ist dies am Wochenende nicht immer ein einfaches Unterfangen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .blush.


    @ Heike (Biba40) Vielen, vielen Dank fürs Angebot! Ich geb dir noch Bescheid, fänds natürlich SUUUUUPER!!

    Schweizer Grüsse
    Barbara

  • Hallo Steffi,


    Ja, das ist wirklich schade!
    Hättest uns bestimmt noch so einiges in Sachen Fotos was zeigen können!
    Kann aber verstehen, das dir der Weg doch ein wenig zu weit ist!



    Grüße
    Nicole


  • Ich plane nach Urlaub zu fahren (mit mein Transit und Waschmachine aufm Dach)
    :D :D neee scherz
    es steht noch nichts fest,ansonsten bin dabei

  • Das Angebot bleibt natürlich bestehen. Hoffnung ist schonmal ein guter Ansatz. :thumbup:

  • Moin,


    ich wollte nur nochmal anmerken das selbstverständlich auch die Händler geladen sind. Will doch hoffen das alle unsere Boardhändler dort erscheinen werden.

  • Hallo,
    ich hab zwar vor paar Tagen schon geschrieben dass ich auch gern kommen würde, aber ich finde mein eigenes Posting gerade nicht wieder, hätte eigentlich auf Seite 1 ziemlich weit unten sein müssen... egal, also, fals es noch nicht angekommen ist, hier nochmal: zu 95% bin ich dabei.


    VG
    Daniela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!