2. Foren-Treffen 2012

  • Hallo Leute,


    also um nochmal kurz ein Update zu geben was wir dieses Jahr so alles auf die beine bekommen werden


    - Ableger Tausch
    - Produktinformationen
    - Fachvortrag über Gorgonien von Harald
    - Unnnnnd, ein frischer Korallen Import


    Weiteres noch nicht zu 100% bestätigt, folgt dann noch !!

    [align='left']Gruß Mark

    [align='left']Reefing is not a hobby, it is a PASSION!

    Mein You Tube Channel

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • shit ich hoffe bis dahin läuft mein becken :(


    ach und nochwas fehtl noch irgendwas? kann ich noch irgendwas mitbringen?

  • Hallo Mark,


    die 10 Euro habe ich grade überwiesen. Gestern war ich bei Meerwasser Böttcher der Laden ist ja echt beindruckend von der Verkaufsfläche her, der Peter ist ja echt nett. :thumbup:


    MFG
    Dimitrius

  • Hallo, ich würde auch sehr gerne kommen, muss aber vermutlich bis ca. 15.00 Uhr arbeiten. Wird das dann zu spät??



    Wenn das geht kommen wir zu zweit.


    Gruß


    Christian

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

  • Hi, Christian!Den Erzählungen vom letzten Forentreffen nach sollte dies kein Problem sein-so meine Vermutung. Es geht ja auch erst um 12 Uhr los laut Mark, aber er wird Dir sicher auch noch dazu antworten.Des Weiteren haben sich einige Leutz ja auch schon Übernachtungsmöglichkeiten gesucht....LG Chris

  • Hallo Christian,


    ja das ist kein Problem, wir starten ja um 12 Uhr und ja Ende wie letztes Jahr offen !
    Glaube letztes Jahr war um 2 Uhr Ende

  • Mpf, hoffe ich kann da noch meinen Urlaubstag einrichten. Werde euch wie gesagt erst so 1-2 Wochen vorher bescheid geben können!!


    Viele Grüße
    MIcha

  • Hoi zäme,


    leider, leider kann ich nicht am Forentreffen teilnehmen :try: Auch wenn`s für mich ein weiter Weg gewesen wäre. Ich wär sehr gerne vorbei gekommen und hätte euch kennengelernt! "@ Heike trotzdem nochmals vielen Dank für das Schlafplatzangebot! Ich komm vielleicht nächstes Jahr darauf zurück .blush.


    Blöderweise kann/ will niemand mit mir dieses Wochenende Dienste tauschen :yush: Alle, die auch unregelmässig Arbeiten, wissen jetzt sicher, das Wochenende nicht einfach sind wegzutauschen! Ich habs probiert und alle gefragt...tja!


    Aber wie gesagt...NÄCHSTES JAHR...Vielleicht .blush.

    Schweizer Grüsse
    Barbara

  • Hallo BarbaraSchade, aber das Angebot gilt auch für nächstes Jahr.
    Kenne das Problem und habe es zum Glück nicht mehr. :drunk:


    LG
    Heike

  • Hallo Mark,
    mein Göttergatte hat sich den Tag freigeschaufelt und kann doch mitkommen. Würdest du mich bitte mit Mann berücksichtigen ?
    Gruß Gaby

  • Heike, ich bin noch auf der Suche nach dem Rettungsdienst, welcher Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr anbietet .blush. Nein, unregelmässige Arbeitszeiten haben Vor- und Nachteile...im Fall vom Forentreffen eher Nachteile! Tja XD o_o

    Schweizer Grüsse
    Barbara

  • Sind Kinder erwünscht?


    Ich würde nämlich dann höchstwahrscheinlich mit kompletter Familie recht früh kommen und dafür zeitig wieder abhauen (die Kleinen müssen ja ins Bett)

  • Hallo Timo


    Was spricht gegen Kinder, immer her mit dem Nachwuchs :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,


    so, wie versprochen werde ich so nach und nach Preisgeben was wir denn noch so alles dieses Jahr machen werden


    Ich freue mich auch die Firma Vertex bei uns Willkommen zu heißen !


    Es wird einen 20 minütigen Fachvortrag über den Einfluss des Farbspektrums auf das Korallenwachstum geben. Außerdem wird noch der neue Wirbelbett Filter mit Bio Pellets vorgestellt.


    Vielen Dank schon mal für die zusage !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!