2. Foren-Treffen 2012


  • Richtig Lars, hoffentlich kippt dein Aqua nicht, wenn wir alle mit einer Knobifahne bei dir schlafen. grin



    Knoblauch ist doch gut für das Immunsystem der Tiere die dort leben oder habe ich da was falsch verstanden ?( :D :D :D




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Knoblauch ist doch gut für das Immunsystem der Tiere die dort leben oder habe ich da was falsch verstanden ?( :D :D :D




    LG Lars


    Hast auch wieder Recht :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Jaaaaa er lebt noch...


    Da auch mir momentan die Zeit absolut weg rennt, wollte ich bis zuletzt offen lassen ob ich/wir kommen. Aber ich denke das wird ein schöner Abend und dafür plane ich gerne Zeit ein!


    Von daher... Kathy und Stefan kommen!!!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Ja richtig das heisst Sucuk,wie gesagt,ich plane nach urlaub zu fahren,wenn es mit urlaub nicht klappen sollte,bin auf jedenfall dabei und bringe Sucuk und frischen Fladenbrot mit.


    Gruss Mehmet

  • Ich würde auch gerne dabei sein auf dem Forentreffen, wenn es passt.
    Morgen werde ich auch eine ordentliche Vorstellung posten. ^^


    Wenn gegrillt wird, biete ich mich an, ein Grillspieße mit Fleisch und Gemüse mit zu bringen.


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Sandy,


    über neue User freuen wir uns immer, so lernt man sich auch mal Persönlich kennen


    Ich setze Dich dann auf die Liste !

  • Moin, melde mich auch mal unter Vorbehalt an, da ich nicht weis ob irgendwo in Europa eine Revisionsprüfung ansteht !


    LG
    Markus

  • Hallo Sandy,


    über neue User freuen wir uns immer, so lernt man sich auch mal Persönlich kennen


    Ich setze Dich dann auf die Liste !

    Klasse! Ich komme mit Hunger, guter Laune, einem dicken Projekt, vielen Fragen dazu und den Spießen! :thumbup:
    Ich freue mich schon auf's Treffen.

  • Kann man auch kurzfristig kommen?


    Weiß ja nicht ob jemand aus meiner Ecke kommt und mich mitnehmen könnte, dann könnte ich auch meine Weichkorallen mitbringen.... :)

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Soweit ich weiss will Biker 181 (Chris) auch zum treffen, wenn du es bis Kerken schaffst, das wäre bei ihm um die Ecke kann er dich bestimmt mitnehmen. Ich selber bin da schon wieder unterwegs.

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin ja echt begeistert über die rege Anteilnahme! Freue mich schon auf Euch!


    Allerdings muss ich definitiv bis zum 20.Juli konkret wissen, wer nun kommt!
    Bei so vielen Personen die nun ein Fragezeichen gesetzt haben, kann ich nicht planen!
    Und ich denke, jeder weiß ne Woche vorher, ob er Zeit hat oder nicht!
    Es macht nämlich einen Unterschied, ob ich für 30 oder für 50 Personen Grillgut besorge!


    Es grüßt Euch


    Nicole

  • Bis wann ist denn Anmeldeschluss? Bei mir immer schwierig soweit im Vorraus zu planen..


    Update: Habs gerade gelesen.20.07

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!