Happy Birthday Anemonenkrabbe

  • Liebe Angelika,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir und lieben Dank für Deine Erfahrungen und guten Tipps!


    Mögen die schlechtesten Tage des neuen Lebensjahres nicht schlechter sein, als die besten des vergangenen Jahres! :EV790A~137:


    Lieben Gruß aus Belgien,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Vielen Dank liebe Forengemeinde...ich stosse mit Euch mal an mit salzigen Grüssen :EV790A~137:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Angelika,


    na, da reihe ich mich mal ein:


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute!


    :EV790A~137:


    Einen schönen Tag.

    Grüße Ralph

    • Aktuell Red Sea Reefer 250---2× AI Hydra 26 HD---2x Ecotech Marine MP40 wqd---Deltec 600i---Ecotech Vectra S1---
  • Hallo Löwin


    auch von mir alle Gute zu deinem Ehrentag


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Vielen Dank lieber Norbert...ich proste Dir zu :EV790A~137: ...was macht meine ,,besonder Acan" ...grins...nehm auch ne gaaanz schicke Euphyllia :7_small27: LG Krabbe

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • @Angelika


    feier erst mal schön, dann kommt der Rest von allein. :3_small30:


    Es sind ne Menge Sachen geplant, Indonesien und Australien im August und September. Da wird sicher auch was sehr schönes und kleines für dich bei sein
    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • @ Norbert jepp...ich habe ein Auge drauf :3_small30: @ danke Biker :EV012E~133:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!