Hallo, ich bin der neue aus dem Saarland.

  • Hallo an alle !


    Nachdem ich nun ein paar Tage "still" mitgelesen hatte und mir dieses Forum supergut gefallen hat, hab ich mich entschlossen mich zu registrieren und "aktiv" am Forum teilzunehmen. :gamer:


    Mein Name ist Kai, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Saarlandes und möchte nun in den nächsten Wochen ins Meerwasser einsteigen. :thumbup:


    Ich komme eher aus dem Süßwasserbereich und hab schön jahrelang mit dem Salzwasser geliebäugelt, die Technik und die Preise haben mich aber immer wieder abgeschreckt. 8|


    Nach einer "kleinen" Besichtigung und Beratung in unserem Aquaristikladen um die Ecke von knapp 2 Std. ,habe ich mich für das Aqua Medic Blenny entschieden. 8o


    Ich bin schon sehr gespannt und etwas kribbelig vor dem Start ins Meerwasser. Über Tipps & Trick würde ich mich sehr freuen da ich im Salzwasserbereich absolut blutiger Anfänger bin. :whistling:


    So nun bleibt vorerst nicht mehr zu sagen ausser schönen Abend noch alle und bis bald!


    Grüße
    Kai

    Grüße
    Kai

  • Hallo Kai,


    herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....


    Ich denke wir bekommen dein Vorhaben schon geschaukelt grin

  • :hi: Kai,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de
    Mit dem Blenny hast Du eine gute Wahl getroffen. Den Rest bekommen wir auch gemeinsam hin :thumbup:

  • Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im neuen Hobby!


    :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,
    und herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Guten Morgen Kai,


    und herzlich Willkommen im Forum!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo Kai


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Kai!


    Willkommen hier in dieser Sucht fördernden Umgebung! ;)


    dein Avatar gefällt mir schon mal sehr gut! ;)


    Viel Spaß

  • Hi Kai,


    herzlich willkommen und glaube mir, hier wird dir geholfen.


    Auch ich bin neu hier und habe schon festgestellt, daß hier alle supernett sind :thumbup:


    gruß von der Insel


    Norbert

  • WOW !! 8o


    Ich bin überwältigt wieviele Leute mich hier Willkommen geheisen haben !


    Ich möchten allen recht herzlichen Dank sagen für die super nette Begrüßung !! :thumbup:


    DANKE ! :D


    Kai

    Grüße
    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!