Partizipanten in kölle?

  • oi :omg-: ...
    ich meinte natürlich den 10.9. :rolleyes:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Gute neuigkeiten fuer alle koeln-mitreisenden der forumreisegruppe:-)



    auf meiner jagd nach gutem frofu enterte ich heute den welke und sprach beim lieblingsfachverkaeufer vor und warnte ihn in diesem zuge direkt vor der chaotentruppe, er versicherte mir aber nicht krankfeiern zu wollen an dem tag:-)



    desweiteren wird am freitag neues frisches lebendgestein ankommen, 1000 kg wie er meinte:-)


    und am Donnerstag ein grosser import, und er hat auf meinen wunsch lybis tesselata mitbestellt sowie eine reihe toller anderer dinge:-)


    es ist also fuer unterhaltung gesorgt:-)



    gruss aus dem nachtdienst


    der lutz

  • owei .. i seh schon, ich muss auch am 3ten in Kölle auftauchen :D :D :D


    ai ai ai


    doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ... also die große Styrobox einpacken grin grin grin



    Gruß zurück in den Nachtdienst ... Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Meld michnauch kurz bei euch. Bin aus Brühl bei Köln. Manche kennen mich bereits vom forentreffen beim Marc.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

  • Echt ? Wer bist denn du ?


    Mark... Püppi und ich kaufen alles auf ... hrshrshrs ... grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ich bin mit Patrick gut befreundet. Über ihn in ich hierhin gekommen und war auch mit ihm beim Foren treffen. Der grosse. Musste ja leider früher weg.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

  • Ahja ... ich errinere mich dunkel ... freut mich das du auch mit am Start bist grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Andreas sei mir nicht böse, aber schmeiß das Becken auf´n Müll und geb 5 EUR mehr aus und kauf Dir was Anständiges!! Ich denke das ist die bessere Lösung, auch langfristig gesehen (naßes Laminat) :zombie:

  • Hallo Andi, erst mal schön von dir hier was zu hören, auch wenn es ein schwieriger Start wird!


    Patrick hat Recht!! Schmeiß es lieber weg! Du ärgerst dich, wenn es schief geht! Das sollte nicht der Beginn eines wunderschönen Hobbies sein! Ein einfaches Becken kostet nicht die Welt und den gewünschten Alurahmen kannst du drum rum bauen!
    Nimm doch an der Kölle-Tour teil und kauf dir was neues!


    Gruß Mark

  • also wegen der anstehenden tischreservierung bitte ich alle damen und herren nochmal zu aeussern wer am samstag mitkommen und wer nicht....



    netter gruss



    lutz

  • Patrick. Naja sind ja nicht 5€ mehr. Aber egal. Werde mir wohl für 80€ nen neubecken anschaffen und gut is. Ist halt etwas enttäuschend weil ich glaubte ein Schnäppchen zu machen.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!