Ein Hallo aus Iserlohn!

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Marc und komme aus Iserlohn.
    Ich habe zur Zeit zwar nur ein Süßwasser-Aquarium (60x60x60cm), möchte aber im laufe des Jahre auf Meerwasser umsteigen. Die Meerwasser-Aquaristik fasziniert mich schon seit vielen Jahren, habe mich aber bisher noch nicht da ran gewagt. Aber jetzt soll es losgehen
    So langsam fange ich an mir alles zusammen zu kaufen bzw. zu bauen. Mein erstes Projekt wir ein LED-Lichtkasten für meine Abdeckung sein. Ich bin schon fleißig am planen. Da habe ich auch noch einige Fragen und hoffe das ich hier Hilfe bekomme :D


    Ich bin 39 Jahre und arbeite in einem Vertrieb für Medizintechnik. Mein Hobby sind neben der Aquaristik, Hifi, Quad fahren und Computer.


    Grüße
    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!