Shopping Tour nach Holland

  • Ja prinzipiell klingt das gut nur habe ich Dienst bis offiziell 16h ... grin


    Wie ists denn mit Samstag Morgen gegen 9-10h ? :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars,


    denke Samstag ist schlecht, denn viele werden da noch anderes zu tun haben als mit nach Holland zu Fahren !
    Ich hätte da keinen Stress mit denn Püppi ist eh Krank !
    Aber schauen wir mal wie das hier passt mit den Leuten ! Da wird sich dann entscheiden welchen tag wir nehmen !



    Dann mal so gefragt wer hätte Lust, Wer möchte mit und wann wäre wem am liebsten ? Donnerstag, Freitag oder eben Samstag ?


    Wobei ich Samstag nicht weis ob der Laden da offen hat !


    Gruß Mark
    grin

  • hai


    ich nehme dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr teil.Das wäre mir zu stressig

  • Oh, Nicole ist krank, shit, wünsch ihr bitte Gute Besserung ...


    Also ich bin gerne dabei und wenn wir den Platz sprengen kann ich mal fragen ob ich den Firmenwagen bekomme, der Kombi fährt fürn schmalen Sprit^^
    Da bin ich aber mal gespannt, ich hol schonmal die Styroboxen 8o

  • Hehe,


    dann fahren wir Quasi mit dem Nanoriffe Tour Bus XD
    Ja, Styro Boxen kommen eh mit, also Tiere hat der wirklich Top gute Sachen da, auch wirklich so ganz Seltene Sachen eben, lohnt auf jeden Fall denke ich !


    Das wird dann für 2011 die letzte Aktion die hier unternommen wird !


    Ab nächsten Jahr Januar starten ja die Stammtische und der Jonas' muss sich Warm anziehen und gute Tiere und Korallen an den Start bringen denn da wird es im Januar hin gehen !
    Denn 2 Leute werden dann ihre Kisten voll machen müssen grin


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Colin,


    da freue ich mich Dich dann auch Direkt mal kennen zu lernen, kannst Dir dann auch Direkt dein Einsteiger Pack mitnehmen !


    Wann wäre Dir recht ? Donnerstag, freitag oder Samstag ?
    Und anders gefragt wann hättest Du Zeit ? Denn wir wissen ja nicht wie es bei allen so passt !


    Treffen wäre dann bei mir !


    Gruß Mark
    grin

  • Hehe,


    dann fahren wir Quasi mit dem Nanoriffe Tour Bus XD


    Wenn du sowas möchtest dann sprech ich mal mit unserer Autovermietung, manchmal sind die recht nett^^
    Möcht jetzt aber auch nich zuviel versprechen, so 7 Sitzer etc. sind immer heißbegehrt zum Wochenende.


    Gruß
    Marc


    edit:
    Cool Colin das du dabei bist...


    @Kroni
    Zwar schade, ich hätt dich ja mal gern kennengelernt, aber aufgeschoben bedeutet ja nicht aufgehoben und ich hab vollstes Verständniss für deine Entscheidung.

  • Hallo,


    perfekt Colin, dann passt Du Dich quasi an, sehr gut !


    Marc,


    ne, warn Witz, wir haben Autos genug denke ich ! Ich kann ja schon 4 Leute mitnehmen.
    Dann muss eben och ein weiterer mit seinem Auto fahren !


    @Gerd,


    ja wirklich schade das Du nicht mit kommst. Aber hey schon Dich da mal und schau das Du für 2012 Top Fit bist !
    Denn da machen wir die Großen Ausflüge die wirklich Klasse sein werden !!! Da solltest Du dann Fit für sein !


    Gruß Mark
    grin

  • hi,


    also wenn mir wer sagt wo und wie spät ihr da ungefähr seit kann ich vielleicht dazu stossen.


    ansonnsten viel spass

  • Hallo Udo,


    na da würde ich mich sehr freuen Dich mal kennen zu lernen !


    Habe Dir ne PM geschickt um welchen Laden es geht grin


    Gruß Mark
    grin

  • Hi,
    Mark, wo ist denn der nächste Bahnhorf in eurer Nähe?


    Würde Chris (Kosmo83) und mich sonst schonmal anmelden. Freitag würde uns am besten passen.

  • Hallo Bella,


    also der nächste Bahnhof ist Düsseldorf oder eben Neuss ! Kannst Dir aussuchen !
    Gut, dann wäre ich ja schon voll mit euch dann noch an Board !


    Ab jetzt müssen wir dann mit den Autos mal schauen ! Weil sind jetzt bereits 6 Leute, das heißt zweites Auto muss schon mal einbezogen werden !


    Gruß Mark
    grin

  • Gute Frage, und wann wieder zurück am Bahnhof ;)


    Als Zugfahrer ist das immer so eine sch... Planungsarbeit.


    Wenn würde Düsseldorf HBF am besten passen, nur 2:37 Fahrt, kein Umsteigen, macht die Sache angenehmer :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!