Hab`s getan ... mein MP SC 270 ist angekommen ...


  • Marc, ich bin begeistert!


    Zu mehr fehlen mir einfach die Worte!
    Wünsche dir weiterhin einen salzigen Daumen!


    Da schließe ich mich doch glatt an. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Dankeschön 8o


    So seit Sonntag spiele ich jetzt mit 2 Tunze 6055 und dem Controller rumm und hab nen Heidenspaß dabei^^
    Da kann ich richtig Taifun im Becken machen um mal den Dreck aus allen Ecken zu blasen.


    Wenn man sich da ein wenig durchspielt schwankt schön die Wasseroberfläche und alle Korallen tanzen im Takt.
    Den neuen Korallen etc. gehts prächtig, die Ane hat sich schon nen super Platz gesucht und macht einen auf Wachstum.


    Scheint wohl alles zu klappen, auch wenn ich recht schnell bin.


    Jetzt fliegen demnächst erstmal einige Weiche raus, spätestens am Samstag stocke ich auf.


    Noch ein paar Fotos


    Wo will der Schlangenstern hinn ?



    Horst


    Der "Neue" (Name gesucht^^)


    Gruß
    Marc

  • Oh mann Marc


    man hat dir eine versteinerte Schildkröte untergejubelt ;( 8o


    sehr schön! :thumbup:

    Bilder

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Hallo,
    jo es läuft alles super soweit.
    Ein paar Cyanos die sich aber nicht ausbreiten und meine Krabbe und die duseligen Einis stören sie immer wieder schön.
    Die C. machen mir also kein Kopf und ich behalt sie im Auge.


    Meine Ane ist in eine noch schönere Region gezogen, da hat sie Platz und sie kann nix stören, das merkt sie und wächst.
    Hat aber immer noch nen Wanderfuß^^^, bin mal gespannt was die noch vor hat.
    Beim "Großen Fressen" für Alle macht sie nen langen Hals und zeigt ihr Maul^^



    Auch meine 2 Garnelen werden bei jedem "Fresschen" mutiger und kommen aus ihrer Höhle, nur schwer zu knippsen da weit hinten ...
    Denke noch 1-2 Wochen und sie kommen ganz raus.



    Meine "hibbelligen" Anemonenfische bekomme ich langsam besser aufs Bild.



    Heute werde ich mal einen Aquaabend einlegen, mit etwas Glück gibts später neue Korallen und die wollen nen schönen Platz.


    Bis dann ...


    Gruß
    Marc

  • Danke Stef,
    ja Horst ist nen Hübscher^^


    Gestern hab ich einfach mal die Cam aufn Stativ gestellt um mal das Gesamtbild festzuhalten.
    Nicht die beste Kameraposition, aber ich hatte keinen Bock mehr den Couchtisch umzustellen :P


    4 Minuten einfach nur SC270

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gestern sind auchnoch hübsche Korallen eingetrudelt, muß nur noch üben die aufs Bild zu bekommen, bzw. sind die heute Abend dann besser gelaunt^^


    Gruß
    Marc

  • Hoi Marc


    Wie immer, wunderbar!


    Wenn das hier schon so gut aussieht, dann will ich garnicht wissen wie es im Originalen ist.


    Fernseher kannste getrost wegschmeißen.


    Und wie viel Zuwachs du schon hast, super.


    Grüße Sven

  • Hi Marc,


    um Dein Becken beneide ich Dich wirklich. Schönes Video.
    Sofern Du einen Flachbild-Fernseher hast, übernehme ich den gerne :D




  • Sven hat Recht !
    Wenn man sich das anschaut, kann man nur neidisch werden!


    Behalte nur deine WW bei so vielen neuen Korallen im Auge! 8) Gerade Ca, Mg und KH!
    Aber das wirste sicherlich schon tun!


    Weiterhin immer schon berichten!
    Und Fotos nicht vergessen



    LG Nicole

  • Hey,
    Danke Euch ...


    Auf Bild und Video kommt es garnicht richtig rüber, sieht immer wie ein Gestein aus, dabei sind das Säulen.


    Sven
    Wenn du das sehen willst dann komm rann.
    Ja TV läuft zwar, aber irgendwie nur zur Hintergrund bespaßung, mehr Spaß macht es mir mich um meine Tire zu kümmern und sie zu beobachten.
    Peter
    Dann kann ich ja nimma YT Vids im Großformat gucken^^ ...
    Lars
    Danke, ja ich fang mal wieder an mit dem filmen, passende Videoschnittsw ist auch schon installiert.
    Die nächsten Vids werden besser.
    Micha
    Ja es läuft wirklich besser als erwartet, jetzt heißt es langsam schon Becken "Halten" :thumbup:
    Nicole
    Jo die ziehen schon gut die Kleinen^^
    Ich bemüh mich alles im Rahmen zu halten.
    Du hast es ja schon Live gesehen letzte Woche, aber guck jetzt mal 8o
    Raffo
    Dankeschön
    Nein es sind 3 mal der Standartlichtbalken, also 6*24W T5.
    Aber die Aquaillumination Sol Blue LED sind auf dem Weg zu mir, dann gibts 2 mal geballte Power und ich hoffe dann das Thema Licht abhaken zu können.
    Eric
    Danke, ja das bin ich auch schon^^
    dziuso27
    Das "Gelbe" Gras ist eigentlich Grün, so Hellgrün das meine Cam da nicht mitkommt und es etwas Gelber rüberkommt.
    Briareum asbestinum - Kalkachsenkoralle oder Füllhorn heißt diese Koralle.


    Gruß
    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!