Püppi´s 50 Liter Nachwuchs

  • Tja, die Krabbe hat sich momentan leider ein Plätzchen hinter der Rockanemone gesucht!

  • Salü;


    versuch doch, die kleine Scheibe mit einem Dünnen (Luft)Schlach anzusaugen und so langsam aber sicher hinterm Riff hervorführen.


    Seh 2 Mädchen ein Männchen SexyShrimps- sehr schöne Tiere. Weisste was für ein Geschlecht das 4te hat?

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • @ Marc
    Ja, vorne in der Minimax wäre natürlich super!
    Aber eine Rockanemone ist natürlich gegen eine MM Luxus


    Doris
    Ich habe 2 Männchen und 2 Weibchen
    Die Idee mit dem Luftschlauch ist nicht schlecht, nur werde ich auch den Luftschlauch leider auch nicht dahinter bekommen ohne das Becken leer zusaugen!


    LG
    Nicole


  • So schaut mein Becken momentan aus!
    Vom Besatz hat sich nichts verändert!
    Alles wächst und gedeiht nun vor sich hin!

    2 Mal editiert, zuletzt von wassernixe ()

  • Hhhmmmm .... Eben war es noch da!
    Olli wird mir helfen, wie ich die Fotos hochladen kann ;) ich warte noch auf seine Antwort!

  • Salü


    das ist auch kein richtiger link, Nicole

    Zitat

    webkit-fake-url://B0EC7861-5010-4B20-817E-AD1A563A611C/imagejpeg

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hey jetzt seh ichs ...


    Das Becken verwundert mich von Anfang an, einfach mal losgelegt, perfekt durchgestartet und alles läuft sehr geschmeidig ...
    In Real sieht es noch 10mal schöner aus.
    Die ganzen Krümmelchen sieht man so garnicht alle auf`m Foto grin

  • Salü


    ja wird doch langsam! wenn die Korallen alle gewachsen sind, wird das Becken gewaltig aussehen :thumbup:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hi Nicole,


    Dein Becken fasziniert mich auch immer wieder. Wenn man Dein Bild dann auch noch in der Vergrößerung betrachtet, findet man wirklich an fast jeder Stelle was schönes zu entdecken.


    Sieht echt top aus :thumbup:

  • Einfach superschön, was Du da wieder gezaubert hast mit liebevoller Hand.
    Das muss der Neid dir lassen.... :thumbup:

  • Hi,Nicole!


    Einfach nur superschön, dein Becken!Und in der Realität und in Echtfarben ists sogar noch schöner. :thumbup: LG Chris

  • Danke für euer Lob !



    Ich bin mit der Entwicklung auch sehr zufrieden, bis auf meine Glasrosenpest! Aber da werde ich auch noch Herrin der Lage !


    Dann gibt es heute mal ein paar Detailaufnahmen!









    Gruß
    Nicole

  • Wirklich beeindruckend was Frau Chefin da gezaubert hat. Mit welcher Cam hast die Bilder gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!