Püppi´s 50 Liter Nachwuchs

  • huhu nicole,


    fein und den beiden testkorallen schein es ja auch schon zu gefallen:-))


    hast du noch nen foto in der totalen?
    du weisst ich brauche vorbilder fuer mein neues becken:-))


    aber ich wuerde an deiner stelle dem mark noch nen paar schnecken entwenden, so ueber die urlaubswoche passen da bestimmt noch 5-10 turbos oder aehnliches rein, die du dann ja wieder zurueck in sein grosses becken schmuggeln kannst...


    so haste dann aber in einer woche die fadenalgen weg...

  • Meine Spinnenkrabbe beim Frühstück!



    Einmal editiert, zuletzt von wassernixe ()

  • Hallo Nicole


    Eine sehr schöne Krabbe, tolle Momentaufnahme :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Prima das es so fix voran geht ...


    Euch einen schönen Urlaub laßt es euch mal schön gut gehen :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • 8| Ich bin Beeindruckt, das geht ja rasant vorran bei dir ^^
    Das Schlimme daran ist, das es auch noch so unverschämt gut aussieht.
    Da hast du ja wirklich etwas richtig schönes zusammengebastelt und das in der kurzen Zeit schon so gut zum laufen gebracht :thumbup:
    Bin auf die weitere Entwicklung gespannt grin


    P.s. Dank des Anschauungsunterrichts mit deiner Rückwand, bin ich ja für meinen Cube echt am überlegen ob ich mich da auch mal daran wage.
    :schwitz:


    Sieht ja schon richtig Geil aus grin

    Alter Hase

  • Mali, trau dich !! :thumbup:
    Harzen macht echt riesen Spaß und du hast später noch mehr Möglichkeiten kleine Dinge wachsen zulassen!



    Momentan läuft mein Becken so vor sich hin und ich bin auch bisher sehr zufrieden!
    Das TG an meiner Riffrückwand wird nun langsam auch grün :P
    Meine Cleaning-Crew ist schwer im Einsatz, nur leider ist die Krabbe immer nur in ihrer Hölle, statt mal im ganzen Becken zu putzen :thumbdown:
    Naja, irgendwann wird sie schon Hunger haben und auch die anderen Delikatessen finden!!
    Kieselalgen bedecken allerdings meinen schönen Fiji White Bodengrund, aber ich hoffe es wird bald verschwunden sein.
    Meine höheren Algen zeigen sich prächtig und fangen langsam an zu wachsen!


    Wenn es so weiter geht, steht dem nächsten Einzug nix im Wege!!


    Ich weiß jetzt auch, wo mein Knalli wohnt :D



    Grüße
    Nicole

  • Ja den Knalli hab ich auch schon gesehen ...
    Becken läuft wirklich gut.


    Die Bastelarbeit hat sich gelohnt was man so sehen kann.
    LED Controller jetzt im Griff ?


    Mit der blauen SE 500 sieht es um einiges besser aus, Diebstahl ausm Keller hat sich gelohnt ^^

  • Es wird wieder Zeit für ein kleines Update meines Beckens!


    Ich bin mit der Entwicklung bis jetzt sehr zufrieden!
    Inzwischen konnte ich auch schon die meisten meiner Tiere einsetzen !
    Ich hatte sogar das große Glück und habe meine Sexy Shrimp wiederbekommen können :love:


    An Beleuchtung habe ich noch zusätzlich eine DIY-LED mit ausschließlich Royalblau drüber!
    Ich wollte halt mehr Floureszenz in den Abendstunden haben.


    Allerdings bekomme ich nun nicht so schöne Fotos hin!


    Aber seht selbst !!!








  • Moin,


    och joa die Bilder sehen ja mal toll aus.... mh, ich merks ich war viel zu lange nicht mehr da :) .... ich glaube ich muss dringend mal bei euch gucken kommen :)


    lg,
    Colin

  • Hallo Nicole


    Das sieht echt Super aus grin
    Die Rückwand habt ihr klasse hinbekommen
    Gefällt mir grin

    Gruß Eda


    So ist das Leben .... sagte der Clown mit Tränen!!!
    und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

  • So Schööööööönnnnnnn grin
    Hey, lieber Fotos, die nicht annähernd an die Realität herankommen als schöne Fotos und kein schönes Licht im Becken ^^
    Vor allem wenn man bedenkt, wie kurz der Pott erst läuft, unglaublich das es schon wieder so toll aussieht :thumbup:

    Alter Hase

  • Da ist ja mal wieder voll Nicoles salziger Daumen zum Einsatz gekommen. Sieht schon echt scharf aus :thumbup:

  • Supi Nicole :thumbup: , Deine Fotos sind schön geworden. Bin schon gespannt, wie es in "natura" aussieht :love: Weiter so!!!!!!!! :D

  • Das freut mich, dass es euch gefällt !!


    Und da wir ja gestern bei Jonas Stratmann in Solingen gewesen sind, möchte ich euch auch meine neuen Bewohner vorstellen!





    Leider versteckt sich die Porzellankrabbe hinter der Perlenanemone, ist halt noch ein wenig Kamerascheu!


    Die große Sexy Shrimp ist jetzt quasi Oma!

  • Danke Stef !


    Eigentlich sind 4 im Becken, aber die vierte wollte sich nicht dazu gesellen!


    Und ich könnte mich ärgern, ich habe soooo eine schöne Mini-Scheibe gestern beim Jonas ergattern können, nur leider ist sie mir beim platzieren hinter meinen Aufbau gefallen und ich komme nicht mehr dran :omg-: Naja, vielleicht ist sie ja irgendwann so groß, das ich sie doch noch packen kann.
    Aber so ist das mit den Krümeln, da liegt so einiges verborgen. Mal sehen, was die Zeit dann so ans Licht bringt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!