Diskussion zum 2. Workshop 2013: "Meerwasser live - Seminar für Einsteiger" in Kooperation mit MEGAZOO by Welke

  • Hallo,

    Wenn Du gut zu Fuß bist, etwa 20min. Aber da Du ja eh eine Fahrkarte hast, kannst Du den 835 oder die 712 nehmen. Dann bist Du in etwa 5 min da. ^^


    lg
    Beate

    wurde schonmal geschrieben :)

  • Hallo,
    @branco: Vom Hbf gibt es nur die Möglichkeit mit der 707 bis Karolingerplatz zu fahren. Von dort sind es etwa 8 Minuten bis Mega Zoo. Der 835 und die 712 fahren vom Bilker Bahnhof. ^^


    lg
    Beate

  • Hallo da mein Sohn gerne auch da hin möchte sind wir auch da bei bis dann :EVDB00~131:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hai Klaus,


    ach nur dein Sohn will da hin ??? Was man nich all für Opfer bringt, nur damit die Regierung mal frei hat... :10_small20:


    Viel Spaß euch...wir sehn uns :EVADB5~117:


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo,


    sind leider erst während des 3. Workshops angekommen, da wir erst bei Günter und dann noch bei Micha waren.
    Es lohnt sich, die beiden zu besuchen, sie haben wieder wunderschöne Tiere.


    Bei Megazoo war es auch super, da haben wir natürlich auch eingekauft: eine riesige Tridacna Maxima in Türkis-blau.


    Und wir haben natürlich viele nette Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt. :EVERYD~313:


    :EVDB00~131: Sabine

  • Hallo,


    bin erst mit Sabine und Thomas etwas später beim Megazoo aufgeschlagen, da wir , wie oben beschrieben, erst bei Günter und dann bei Micha waren. Wow, was für eine tolle Auswahl, lohnt sich wirklich hinzufahren. Vielen Dank nochmal ihr beiden, das ihr mich chauffiert habt.. :D


    Habe mich auch sehr darüber gefreut, mal ein paar von den netten Leuten hier aus dem Forum in natura zu sehen. Wiederholenswert !!!! :EVERYD~313:

    Liebe Grüße


    Andrea

  • Hallo,


    ja, ich denke der Tag war ein voller Erfolg, und ich bin nun mehr als Platt. So lange stehen ist echt hart :4_small16:
    Wir haben das Event gut gemeistert, und klar haben wir auch Mega viele Fotos sowie Videos gemacht.
    Da wir hier von vielen GB Reden, etwa 45 GB Daten Material wird die Bearbeitung hier etwas dauern, wir geben wie immer unser bestes !


    Ich möchte mich hier auch nochmal Bedanken, zum einem für die TOP Unterstützung meines Teams !!! :6_small28:
    Dann natürlich auch bei den vielen Usern die heute vor Ort waren, auch ich habe wieder viele neue Gesichter kennen gelernt.


    Leider konnte ich nicht alle Leute bedienen, da wir eigentlich jede Vorstellung überzogen haben und eben kurz danach wieder auf die Bühne mussten.
    Ich hoffe das mir einige da nicht böse sind, das man sich da nicht Unterhalten konnte.
    Das wird auf dem nächsten Event sicher nachgeholt.


    Ihr wart alle Spitze :6_small28:

  • Gerne wäre ich auch mal vorbei gekommen. Ich bin am Samstag von 11:00h bis 19:00h an meiner Verkaufsanlage gewesenen und habe alle mit Korallen erfreut die nicht nach Düsseldorf gefahren sind.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Nee, Nee Günter,


    alle die bei dir waren sind noch nach Dü gekommen und haben von deinem dollen Gesicht berichtet :EV02A9~123:


    :EVADB5~117: Grüße Thomas :EVADB5~117:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!