Diskussion zum 2. Workshop 2013: "Meerwasser live - Seminar für Einsteiger" in Kooperation mit MEGAZOO by Welke

  • Álso ich bin auch am Samstag vor Ort, je nachdem wann ich Feierabend habe zum jeweiligen Workshop. Ic hoffe ja das ich es recht früh schaffe, bevor ihr mir all die schönen Tiere weg gekauft habt :vain:


    Freu mich auf einen salzigen Nachmittag mit euch


    Gruß Mali


    Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsmail wenn ich mich angemeldet habe für den Workshop ..und das Gewinnspiel :whistling: ...hinterher habe ich mal wieder einen Tippfehler in der Mail Add und bin dann garnicht angemeldet ?( bei meinem Glück ist sowas ja immer mal möglich :dash:


    Lieben Gruß
    Mali

    Alter Hase

  • Ich find das nicht gut von euch, ihr habt doch alle schon ein Aquarium und meldet euch nur an wegen der Verlosung! Das soll doch für die Neulinge sein!


    @Topic: Meine Bestätigung kam auch eben :lol: Wenn ich es gewinne, kann meine Frau ja nichts gegen ein 3. Becken haben :10_small20:

    Grüße Daniel

  • Stimmt ja so nicht ganz ich bin neuling :EV48CE~136: .Für mich ist das sicherlich informativ und mit der Verlosung ist ein super Bonus.
    Vor allem wo Platz für 2 Becken ist da findet sich ein dritter auch noch :2_small9: .Weils umsonst ist kann Frau auch nicht meckern richtig.
    Ich gewinn eh nie was also seh ich das ganz entspannt.

  • Ich gewinn doch auch nie was..aber träumen wird man ja noch dürfen :3_small30:
    Ausserdem so ein richtiges Nano ist ja schon was anderes als so ein grpßer Tank..da kommen dann ja die Tiere rein die im großen Becken untergehen würden :search:
    Hat eben alles seinen Reiz :in-love:
    ...und nur um das klar zu stellen, der Workshop interessiert mich sehr, die Verlosung ist nur ein Bonbon sozusagen :EVD335~121:

    Alter Hase

  • ja dann freu ich mich euch alle zu sehen und die ,die ich nicht kenne endlich kennen zu lernen


    seminar 15:30 wer noch ???



    gruss martin

  • Freu mich drauf, den ein oder anderen von euch "Verrückten" persönlich kennen zu lernen. :EV6CC5~125:


    Bis Samstag :EVDB00~131:

  • :EVERYD~313: Jaaaaa. Wir haben uns hier im Forum nicht gesucht, aber doch gefunden.

  • Hoffentlich ist MEGAZOO auf so einen MEGA-Ansturm auch vorbereitet :EV6CC5~125:


    Finde ich echt toll, dass Ihr so zahlreich erscheinen wollt und dabei sogar weitere Anfahrten in kauf nehmt :EVERYD~313:



    Ich habe heute auch erfahren, dass Ihr Euch nicht zwingend zum Workshop anmelden müsst, um einen der beiden Becken zu gewinnen. Ihr könnt auch noch vor Ort eine Teilnahmekarte ausfüllen.
    Zu gewinnen gibt es übrigens den Aqua Medic Yasha aus dem 11 Uhr-Seminar und den Aqua Medic Blenny aus dem 13 Uhr Seminar. Bei beiden Aquarien ist jeweils der Unterschrank bei, allerdings ohne Steine, Bodengrund und Besatz.


    Die 20% gibt es auch nur an diesem Samstag und nur in der Düsseldorfer Filiale. Dieser Rabatt beschränkt sich auch nur auf alle Artikel aus der Meerwasserabteilung, also Zubehör, Fische, Korallen und Wirbellose.
    Das Seminar wird in der Meerwasserabteilung abgehalten, so dass auch einzelne Verkaufsregale nur schlecht zugänglich sind. Bei Bedarf wendet Euch daher bitte an einen der MEGAZOO-Verkäufer. Die klettern dann für Euch zwischen den Sitzreihen und Regalen :D

  • Mir sind keine Einschränkungen bekannt. Da wir die Verlosung auch nicht beeinflussen können, sollte eine Teilnahme auch problemlos möglich sein.

  • Hai
    Ich wünsche euch allen am Samstag einen tollen Tag,und viel Erfolg

  • Habe eine Frage für Ortsansäsige -Dusseldorfer ,wie komme ich von HbF bis Megazoo mit öffentliche Verkehrsmittel? ?(
    Welche Linie ,welche Haltestelle bei Megazoo ?
    Danke
    gruss Branko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!