Von 30l auf 60l aufgerüstet!!

  • Servus Leute,


    bin jetzt total infiziert mit dem Salzwasservirus!! :EVA1E6~134:


    Hab günstig bei eB** ein Dennerle 60l mit Unterschrank ersteigert und dann alles übergesiedelt.


    Dann erst mal wieder ein bisschen mit LS und Wasser aufgefüllt und einlaufen lassen.


    Jetzt da die Werte stabil sind hab noch ein bisschen aufgerüstet mit verschieden Korallen und Getier.


    Ich war zufällig grade bei meinem Salzwasserhändler, als er neue Lieferung bekam.


    Hab ihn um einen Eyecatcher fürs Becken gebeten und er hat mir ne Dekorateurkrabbe verkauft.


    Die ist seiner Aussage nach selten und kommt nur ungefähr zweimal im Jahr rein.


    Also mitgenommen, rein gesetzt und einen Tag später war mein blauer Schwamm und ein Teil meiner


    Röhrenkorallen weg. Hat die Krabbe sich des einfach angezogen und läuft jetzt damit durchs Becken. :pillepalle:


    Sieht aber schon geil aus!!


    Über Kommentare würde ich mich freuen!!! :6_small28:

  • Hai,


    es grünt so schön... evtl. mußt du etwas zupfen, den Rasen, wenn der zu hoch wächst gehen Schnecken und Einis nicht dran. :7_small27:


    aber sonst...sieht doch schon sehr gut aus ! 8)


    LG THomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!