• Tolles Foto und Super Tier :thumbup:


    Schade das die solche Nahrungsexperten sind und nur Seesterne fressen :/



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • :golly: 8o :thumbup:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Tolles Tier und schönes Foto. Die Schärfe auf dem sichtbaren Auge und es wäre noch besser - aber irgendeine Kleinigkeit gibbet immer. Kenne ich auch zur Genüge...

    Gruß, Dieter


  • Hut ab klasse Foto.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hi Dieter,


    Da hast Du recht ... Aber wenn Du ein scharfes Auge haben willst geh mal auf mein Becken (siehe Fusszeile) auf seite 2 ist noch ein anderes Bild das ist mir dafür ein wenig zu dunkel ... Naja ich hasse nachbearbeiten ... Das einzige was ich mache ist zuschneiden und das wars


    Gruss Chris


    P.S. Danke an alle für die netten Kommentare ... freut mich das Euch das Bild und Model gefällt

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!