Moin Moin aus Hamburg

  • Hallo zusammen :D und noch ein Nordlicht


    ich bin der Maik ,35jahre jung oder sollte man doch schon sagen so alt :hmm: eagl weiter und komme aus Hamburg...


    Seit 3,5 jahren bin ich Meerwasseraquarianer mit Höhen und manchen Tiefen :thinking: auch schlechte Erfahrungen muss man sammeln


    Das ertse Becken hatte 100l und jetzt ist in Arbeit ein Scubaline 250 noch ein Scubaliner :D Beckenvorstellung kommt noch...


    Auf euer nettes und Inforeiches Forum :thumbup: wurde ich aufmerksam ,als ich nach Erfahrungen mit dem Scuba googelte und es mich erfreute ,das es bei Euch doch ein paar Leute gibt ,die dieses Becken haben :vain:


    also ich bin der Neue :hi: und werde noch so manche Frage haben :whistling:


    bis dahin lg. die Gurke

  • Hallo Maik


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Maik - die Gurke :D


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen
    sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de :thumbup:

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Moin Moin Maik,


    auch von der Neuen ein Herzlich Willkommen
    und liebe Grüße nach Hamburch, der Perle, die ich auch noch besuchen will. :thumbup:


    LG,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!