Hallöchen aus Ingelheim

  • Ich bin Claudia, 32 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Söhnen und meinem Mann in Ingelheim. Seit längerer Zeit, vielmehr schon seit Jahren, planen wir ein Meerwasseraquarium, aber wir hatten bisher keinen Platz für ein großes. Ein Freund von uns, der einen Süßwasser-Cube mit 30 l hat, brachte uns auf die Idee, dass wir auch erst einmal klein anfangen können und siehe da jetzt gehören wir auch zur Meerwasseraquariumgemeinde mit einem 60 l Cube. )) Aber dazu und an geeigneter Stelle mehr.


    Kinder sind begeistert und kleben fast förmlich daran. Ich finde es faszinierend was es da alles zu entdecken gibt. Es müssen nicht immer Fische drin sein.


    Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit Euch.





    Liebe Grüße





    Claudia

  • Hallo, herzlich willkommen und viel spaß mit dem neuen hobby!


    Gruß Steffen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Claudia


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Namenspartnerin,


    bin auch neu hier, seit heute...


    Wünsche Dir (und mir) eine gute Zeit. :beer:


    lg
    claudia

    ... et kütt, wie et kütt.

  • Hallo Claudia,
    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!