Paarhaltung und Vergesellschaftung

  • HÄÄ, wie soll ich das denn verstehen !? :vorsicht:

    Dem Thema wollte ich aus dem Weg gehen... Ihr könnt mich jetzt ruhig an den Pranger stellen. Wo ich das letzte Mal bei meinem Händler war, habe ich mir auch einen mitgenommen, weil ich den Salat + diverse andere Algen nicht mehr sehen konnte/kann. Tja, dumm gelaufen, er leckt fast nur die Scheiben ab und hab dafür einen schwarzen Dinosaurier im Becken... aber sehr amüsant !

  • Alle Grundeln sind schreckhaft und dadurch springfreudig.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • der war mit kleinem Schleimfisch nicht gemeint...schau mal nach Ecsenius pictus oder Emblemaria pandionis :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Micha, meine Grundel hatte eher das Problem, daß sie durch das Becken gejagt wurde.


    Der wird riesig für deine kleine Pfütze 😱 und Wechsel den Händler der dir den empfohlen hat

    Im Grunde genommen hockt er die meiste Zeit in einer Höhle und guckt sich das Geschehen an. Ich brauchte noch einen gegen die Algen, die anderen Arten gehen, soweit ich weiß, nicht dran. Mein Händler ist eigentlich Top, ist jetzt auch keiner, die dir was auf´s Auge drückt, bei dem hat er es evtl etwas Locker genommen.


    der war mit kleinem Schleimfisch nicht gemeint...schau mal nach Ecsenius pictus oder Emblemaria pandionis :7_small27:

    Die gehen aber wahrscheinlich alle nicht an meine Algen, sonst hätte ich den "Dicken" auch nicht mitgenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!