Mein Aquarium nach mehr als 3 Jahren Laufzeit

  • Hallo alle,


    vor mehr als drei Jahren habe ich mich dazu entschieden von Süßwasser- auf Meerwasseraquarium umzusteigen und zwar mit NULL-Ahnung davon. Bis heute habe ich auch wie fast alle Anfänger viele Probleme etc. bekommen, aber mit viel Geduld habe ich auch schwierige Zeit überwunden.


    Heute läuft mein Aquarium ganz allein und genau das was mich so glücklich macht und genau das war hauptsächlich mein Ziel:


    „Kaum Pflege, wenigere Kosten und Probleme und mehr Zeit davon zu genießen“.


    Es läuft bei mir von Anfang an mit Balling Light Methode und seit 8 Monaten mache ich keinen Wasserwechsel mehr. Erstaunlicherweise funktioniert es bei sehr gut. Nur Spurenelemente geben ich wöchentlich dazu.


    Hier ist mein neues Video von meinem Aquarium:


    Aquarium Update
    youtu.be


    Viele Grüße


    Toan Long

    Einmal editiert, zuletzt von TLV ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!