JBL Kaliumtest

  • zwischen halbwegs brauchbar und sehr gut ist aber ein großer unterschied :EV8CD6~126:


    Der preis des test bei fm schreckt ein wenig ab. So oft wird der nicht benötigt und dann stellt sich immer auch die frage nach haltbarkeit und referenz. Da reichen mir die angaben aus den icp alle paar wochen. Zumal ich mit wöchentlichen ww und elementversorgung nicht in einen massiven manfel geraten dürfte.


    Also, wichtiges element das man mmn aber nicht intensiv verfolgen muss.

    lg, sven :EV790A~137:




    mein becken: 150x100x60 mit 856l (berechnet) plus technikbecken 140x45x45

    licht: 4x ati straton; strömung: 5x jebao mlw30; 1x jebao mdc 6000; filterung: rollermat; deltec 1000i; deltec 22w uvc; zeolith; aktivkohle und adsorber

  • Damit ist gemeint das eine guter Farbumschlag erfolgt, nicht so wie bei anderen Herstelllern. Auch die Durchführung ist nicht so aufwendig. Referenz ist so oder so wie bei allen Tests pflicht.


    Daher halbwegs brauchbar Preis/Leistung.


    Selber keine Erfahrung damit!?

    Sonst brauchst keinen lachennden….


    Grüße

  • vor vielen jahren und empfand das als unbefriedigend.

    Mir ging auch nicht um den test an sich alss vielmehr um den vergleich der wertungen. Und da ist halbwegs brauchbar gegenüber sehr gut halt ein weites feld.


    Also, nicht mehr in meine aussage hinein interpretieren als drin ist.

    Mein fazit bleibt. Ich würde nicht in einen test investieren, von dem ich nicht überzeugt bin. Alle paar wochen/monate präzise aus der icp ist mir völlig ausreichend

    lg, sven :EV790A~137:




    mein becken: 150x100x60 mit 856l (berechnet) plus technikbecken 140x45x45

    licht: 4x ati straton; strömung: 5x jebao mlw30; 1x jebao mdc 6000; filterung: rollermat; deltec 1000i; deltec 22w uvc; zeolith; aktivkohle und adsorber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!