Jemand Erfahrung mit Red Sea Trace Colors Pro Multi Test Kit?

  • Hallo zusammen


    Hat jemand Erfahrung mit dem Red Sea Trace Colors Pro Multi Test Kit bzw. mit den einzelnen enthaltenen Tests?


    Ich würde gerne meine Eisen und Jod Werte messen. Der Salifert Jod soll ja nicht so toll sein und den von Colombo kann ich scheinbar in der Schweiz nicht bestellen.


    Mir reicht, wenn ich eine Tendenz messen kann. Die Farbratespiele sind eh so ne Sache. Kalium wäre ja Tritation.


    Ich weiss, nur eine ICP gibt genaues her.


    Danke für Eure Antworten und LG

    Sebastian

  • das wär super, ich such auch was was da gut funktioniert.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • @ Andreas für jod kannst doch den von colombo nehmen. Zeigt auf jedenfall die Tendenz an.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!