• Guten Morgen,ich möchte gerne die Trennscheibe ,raus machen,zur Osmosewasser Abteilung,10 Liter sind nicht genug.

    Ich hab mir einen schönen weissen Tank gekauft,30 Liter.Aber wie schneidet man das Glas raus?

    Es ist eng und eng und nochmal eng,ich hab mir einen Kostenvoranschlag, für die Dreambox geholt,alles dabei,

    Aber ist mir zu teuer.Was meint ihr,ich bekomm noch nicht mal einen Medienfilter rein,Eheim hat keine Ahnung,

    von Nudelwasser,aber für das Geld, bekomm ich schon ein Red Sea,ein 1000liter Becken,was die Drembox kostet.

    Was haltet ihr davon,von der Technik, die da verbaut wird? Jetzt ist Charos,im Technikbecken,ein Hudel.

    Vlies Filter,Abschäumer, Medienfilter, Rückförderpumpe, Nachfüllautomatik, alles so unaufgeräumt.

    Und du kommst nirgends dran.


    einfach kein Platz

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin62 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jasmin62 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Trennscheibe ist sicher mit Silikon eingelebt, da einfach mit nem scharfen Cutter Messer nah an der äußeren bzw unteren Scheibe durchschneiden.

    Am besten wenn's möglichst ohne Technik ist, je nachdem wie gut du hin kommst.

    VG

    Chris

  • Hi,eventuell bei ebay kleinanzeigen mal nach einer gebrauchten Dreambox schauen. Die kosten ja in der Regel nur halb so viel und sind ja meist gut erhalten.

  • Es gibt ja auch alternativen zur Dreambox

    Z.b von deltec, aquabee... Oder auch normale technikbecken, vll passt ja bei dir auch eins von Red See oder aquamedic rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!