Ein neuer aus der Nähe von Peine

  • Hallo, ich heiße Steven und bin 35 Jahre jung.
    Ich habe vor etwas über einem Jahr mit einem 150l Becken mit Lebendgestein gestartet welches okay lief.
    Vor ca. vier Wochen habe ich auf brutto 400l vergrößert und dieses Becken tot gestartet.
    Leider habe ich seit kurzem einige Probleme, hierzu gehe ich in einem extra Thema näher ein.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele nette Unterhaltungen.
    Solltet ihr Fragen haben fragt gern.
    Grüße

    Salzige Grüße
    Steven

  • Hi!


    Dann erzähl und zeig mal...


    :2_small9:

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Zeigen Versuche ich schon, bin nur in dingen wie Foren und so Sachen nicht so Bewandert.
    Kann also noch etwas dauern. :whistling:

    Salzige Grüße
    Steven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!