Folge 179 - Dosiercontainer sind da & Hanna 15% Aktion ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=0OLSqWKNyT0


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Ich weiß ja nicht, ja da macht sich jemand die Mühen aber vom Content her ist es doch eine Farce oder? Also gefühlt die letzten Monate. Oder bin ich einfach nicht mehr die Zielgruppe?


    Irgendwie vermisse ich die anderen Beiträge mit mehr Inhalt im Bezug zur Licht, chemie und Probierserie und nun... Naja das Zoaspektakel sowie die Livestreams waren noch ok aber sonst...


    Was meint ihr?

  • Geht mir auch so. der/die versprochenen lichttest lässt ja auch lange auf sich warten und dachte gibt n 2 teil über Korallen Wächter.?


    Aber er muss ja auch hauptsächlich das machen was ihm spaß macht.

  • Er macht doch jeden Sonntag den Vlog, und mindestens 1 mal pro Monat den Livesale.
    Und das ganze nur für uns Meerwasser Fan‘s. Fährt durch Deutschland und die Schweiz, damit wir Schnäppchen an Korallen bekommen.
    :thumbup:

    Gruß Heiko


    - Redsea Reefer 250 mit V3 Technikbecken
    - Jebao DCP5000 Eco mit Controller
    - Aqua Medic Titan 200W mit T-Controller
    - H2Ocean P4 Pro
    - Deltec I400
    - 2x AI 32 HD
    - AI Nero 5
    - Clarisea SK3000

    Becken abgebaut 06\2023 ;(

  • Ja die mühe will ich ja nicht absprechen, diese fahrerei geht ans gemüt und Geld jedoch kommt dabei nicht viel rum bis auf Bilder schöner Tiere. Es fehlt mMn dem ganzen etwas Substanz. Man merkt es ja das seine Views seit langem ziemlich abgesackt sind und nur hochschnellen wenn es was zu Gewinnen gibt. Der Livesale? Ja ist ne super Idee jedoch eher ein Spaß.


    Wenn ich zurückdenke wo ich anfing und er seine Nanostart Serie anfing... UA habe ich mich an dem gehalten was er da zeigte und nun...


    Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich fordere hier ja nichts. Wenn es den Zuschauern die es verfolgen reicht ist ja gut und ich bin nicht mehr in der Zielgruppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!