Was ist mit dem Meerwasser Hardware Onlineshop los ?

  • Wer von euch hat in letzter Zeit bei Meerwasser Hardware etwas bestellt ? Ich habe am 10.10 eine Bestellung gemacht und sofort mit PayPal bezahlt,bis jetzt habe ich keine Versandbestättigung. Telefonisch ( Festnetz/Handy ) ist auch keiner zu erreichen, auf Emails kommt ebenfalls keine Antwort ? Irgendwie stimmt da was nicht. Weiß da vielleicht einer mehr ?


    Gruß Backfish

  • Hi Leute! Wir haben gerade massive technische Probleme insbesondere bei der Telefonanlage. Bitte schreibt uns eine MAIL an support@meerwasser-hardware.de oder info@meerwasser-hardware.de - wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung aller Anfragen! Lagernd angezeigte Artikel werden ganz normal wie immer versendet, das läuft über eine andere Software. Betroffen sind NUR die Kontaktmöglichkeiten!


    Sorry nochmal an alle die warten! Wir hauen rein damit es bald wieder wie gewohnt ratz fatz geht!! :)

  • Hi

    Wer von euch hat in letzter Zeit bei Meerwasser Hardware etwas bestellt ? Ich habe am 10.10 eine Bestellung gemacht und sofort mit PayPal bezahlt,bis jetzt habe ich keine Versandbestättigung. Telefonisch ( Festnetz/Handy ) ist auch keiner zu erreichen, auf Emails kommt ebenfalls keine Antwort ? Irgendwie stimmt da was nicht. Weiß da vielleicht einer mehr ?


    Gruß Backfish

    Hi Backfish! Bitte schreib uns nochmal schnell ne Mail an info@meerwasser-hardware.de. Gerne auch mit Telefonnummer dann rufen wir dich an! Wir haben aktuell starke technische Probleme bei der Kontaktaufnahme und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung!

  • Der Whattsapp support ist normal erreichbar und super flott!

    Alt genug ums besser zu wissen, jung genug um drauf zu scheissen!

  • Ich hab nun schon 2 Mal meine Bestellung storniert da nach einer Woche sich immer noch nichts tat obwohl die Artikel vorhanden waren.

    Und ja gehört wohl definitiv zu Plankton plus da von dort das Geld erstattet wurde

  • mal per Whatsapp versucht? Da bekam ich zumindest schnell eine Reaktion.

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Na ich renn da sicher nicht nach hab's wo anders bestellt. Hätte halt vor der Übernahme nie Probleme und war alles immer zügig da. Die Antwort auf die Stornierung usw ging auch immer sehr schnell nur beim Versand.....

    Hab kein Problem wenn es gleich heißt versand in 1/2 Wochen. Aber so..

  • Bei mir war es auch so, da war warscheinlich grad die Übernahme von PP. Hab ewig auf die Rückerstattung des Reklamierten Nano Shallow Reefs gewartet. Bekam nur die Antwort dass der MA wo es bearbeitete nicht mehr da arbeitet und es vergessen ging. Wenn man ne Firma einkauft dann bitte auch die Kundenstämme. Mal schauen wie lange es MWH noch gibt nach der Übernahme und dem Bau der neuen Halle von PP

    viele Grüße
    Sascha :gamer:



    Becken:
    D-D Reef Pro 900
    Ati Straton Pro 153
    Deltec 600i
    Vortech Md40, Jebao Mlw 10
    Jebao MDC 5000
    FM Bailing Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!