• Leider hats der Kleine nicht geschafft!
    Sah stark nach einer Bisswunde aus, aber nur eine Vermutung von mir.
    Gleich neben ihrer Anemone brüten meine Maydn Grundeln, denkt ihr die könnten ihn was rausbeissen?

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Ja ich weiss, mich würde es nur interessieren aber alles natürlich nur Spekulation.
    Schaffen Grundeln das überhaupt, das sie da ein Stück rausbeissen?

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Ja genau, ist das selbe Becken.
    Der frisst mittlerweile wieder, beim fressen schließt er sein Maul auch wieder, allerdings so läßt er es noch etwas offen.
    Entweder haben die wirklich Zoff mit den Grundeln oder es ist ein blöder Zufall das es beide erwischt hat.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Schade um den kleinen, ich könnte mir vorstellen das es zu revierstreitigkeiten gekommen ist, vor allem wenn das Pärchen dann noch am brüten ist, dann sind die noch ein wenig aggressiver.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ja die haben alle spätestens 3 Wochen ein Gelege.


    Aber die ocellaris sind auch nicht zum umziehen zu bewegen.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!