H2O P4 Pro

  • Hy,
    habe 2 H2O P4 pro in Betrieb.
    Bei einer habe ich das Problem das 2 Pumpen wo ich mehrmals am Tag je 1ml dosiere, nach ein paar Tagen, immer etwas Luft reinkommt.
    Habe die Schläuche schon mehrmals kontrolliert und denke nicht das sie bei den Verbindungen Luft ziehen.
    Habt ihr eine Idee wo die Luft noch herkommen kann?

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Nein, habe die eine gebraucht gekauft und da waren keine Schläuche mehr dabei.
    Habe dann die vom Skimz Behälter benutzt.
    Meinst du es liegt daran?

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Meinst du es liegt daran?


    Keine Ahnung... Jedenfalls waren die Originalen Schläuche M.m zu groß, habe mir vom Innendurchmesser kleinere besorgt. Seit dem ist das Luft Problem beseitig.
    Wenn sie Recht einfach überzustülpen sind,kann es passieren daß sie an der Verbindung Luft ziehen. So mancher nutzt Mini Kabelbinder.

    LG Andre

  • Die von Skimz sind nicht so leicht drauf gegangen, aber ich werds mir nochmal ansehen

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • wenn du luft in die schläuche bekommst, sind es in den allermeisten fällen die verbindungsstellen. haste die luft auf der saugseite?


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Die Schläuche sind nicht durchsichtig, jetzt ist es schwer zu sagen ob vor oder nach der Pumpe

    Gruß Herwig :EV012E~133:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!