HELP!!!! Aqua Medic Dosierpumpe Reevdoser Evo4 2 Kanäle tot

  • Hallo,
    ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass bei meiner Aqua Medic Reefdoser Evo4 die Kanäle 1 und 2 gar nicht mehr reagieren - meine KH ist deshalb abgerauscht :dead: .
    Selbst im manuellen Modus reagieren die Kanäle nicht - es leuchtet kein Licht auf und folglich dreht auch die Pumpe nicht. Kanal 3 und 4 sind ganz normal.
    Kennt das jemand? Auch ein längeres Trennen von der Stromversorgung hilft nicht. Einen Reset-Knopf habe ich nicht gefunden.
    Wenn ich das Problem nicht heute Mittag in den Griff bekomme, muss ich mich noch heute nach was neuem umschauen...
    Danke für eure Hilfe,
    Bernd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!