Hilfe bei Strömung 4x MP40

  • Guten Morgen,


    erstmal ein Frohes und gesundes Jahr euch allen.


    Nun zu meinem Problem. Wie schon oben beschrieben, benötige ich hilfe bei der findung einer optimalen Strömung in meinem Becken mit 4x MP40.


    Anhand der Bilder sieht man die Anordnumg der Pumpen. Pumpen liegen versetzt zu einander...


    VL: 20cm von Außen zur Mitte Pumpe und 43cm vom Boden zur Mitte Pumpe
    HL: 10cm und 29cm
    VR: 10cm und 29cm
    HR: 20cm und 43cm


    Ich habe die Pumpen so platziert das vorne und hinten diagonal in der gleichen Höche sind und die unteren genau so....mit dem Hintergedanken eine Ringsströmung zu erzeugen.







    Was könnt ihr mir für Modis empfehlen um das ganze perfekt zu umspühlen....nutzedie Mobius App habe auch einiges im Netz gefungen aber bis jetzt nicht so oft auf 4x MP40 gestoßen.



    Würde euch danken für Ideen oder Vorschläge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!