Ecotech Radion XR 15 G5 Blue

  • Hallo liebe Forengemeinde und vor allem Nutzer der Ecotech Radion...Heute morgen hat sich leider meine heißgeliebte Next-one Lampe verabschiedet :EVERYD~415: :Adore: keine Ahnung,was genau kaputt ist...viel Zeit ist da allerdings auch nicht,denn ich brauche innerhalb kürzestr Zeit Ersatz...leider...habe mir jetzt die Ecotech bestellt und hoffe,daß sie meinen verwöhnten Korallen gefällt...da ich kein Technikfreak bin,nun meine Frage an die Nutzer oder Leute,die sich da auskennen...bin mit Steuerungen über App nicht so vertraut und vernünftige Anleitungen sind in Englisch :MALL_~45:...hat die Lampe auch vorinstallierte Programme zum Nutzen,so daß ich da nur die Uhrzeit und evtl Leistung einstellen muss ? Bei der X1 war das recht einfach...habe ich gut hinbekommen...vielleicht kann mit der ein oder andere Nutzer später auch per PN oder evtl per Telefon helfen,wenn Fragen sind ? LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Hey,
    hab selber zwei XR15 blue. Die blue ist eigentlich für das AB+ Programm ausgelegt. Das kann man direkt in der Mobius App auswählen. Es bleiben alle Regler auf 100% damit das Spektrum passt und mittels dem Intensitäts Regler stellt man die Stärke ein. Zu Beginn einfach Sonnauf- und Untergang festlegen, AB+ Spektrum auswählen, Intensität einstellen und fertig. Natürlich kann man auch noch individuelle Punkte usw. einfügen.

  • Super....danke Dir schon mal...falls noch Fragen sind,werde ich Dich löchern :MALL_~34:...bist Du mit der Ausleuchtung zufrieden ? LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ich bin zufrieden, aber Becken ist noch zu frisch um ein Fazit zu ziehen.

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!