Neueinsteiger traut sich endlich - Grüße aus Niederbayern

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich freue mich sehr nun bei euch zu sein. Ich bin Sonja, wohne in Niederbayern und habe mir schon vor einiger, einiger Zeit ein Red Sea Reefer gebraucht gekauft, aber erst jetzt traue ich mich wirklich ins "kalte"-Salzwasser zu springen. Die Tage beginne ich mit dem Riffaufbau und bin schon ganz aufgeregt. Ich freue mich schon darauf mein Abenteuer ein bisschen mit euch zu teilen. Mitgelesen habe ich bei euch jedenfalls schon seeeehr fleißig. Ich lese ja teilweise sogar zu viel und so lange nach, bis ich derart verunsichert bin, dass ich gar nicht mehr weiß was ich am besten machen soll :thinking: :EVA1E6~134:
    Aber jetzt geht's trotzdem endlich los :2_small9:
    Wir werden uns sicher von Zeit zu Zeit lesen :EV790A~137:


    Liebe Grüße
    Sonja (Grünschnabel :EV48CE~136: )

  • Hallo Sonja...Willkommen im Forum :EVERYD~16:Wir freuen uns auf Deine Berichte :7_small27: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Sonja,


    herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du dich traust :3_small30: . Die Infos, die du evtl. noch brauchst bekommst du hier. Dieses schöne faszinierende Hobby lässt einen dann auch nicht mehr los. Es wird dir sicher viel Freude bereiten. Ich freu mich schon auf deine Berichte. :7_small27:


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!