Neueinsteiger aus Österreich - Vorstellung

  • Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Edmund bin 30 aus Österreich und neu in der Meerwasseraquaristik.


    Ich freue mich dieses schöne Hobby mit euch teilen zu können.


    Ich habe mir ein Red Sea Reefer 250 gekauft und die Technik selbst zusammengestellt. Ich denke das ist eine gute Größe für den Anfang.


    Ich bin derzeit in der 3 Woche und beginne langsam mit einfachen Korallen zu besetzen.


    Mein Riff :


    Liebe Grüße Eddy


  • Huhu :EVERYD~16: Was sind denn die beiden flachen Platten links und mittig oben für Steine ? Sehen sehr massiv aus...würde ich überlegen,ob die vielleicht raus können oder durch etwas luftigeres ersetzt werden :7_small27: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo, :yeah:
    Danke für dein Feedback. Meinst du den Stein oben der mit den Platten verbunden ist? Den könnte ich wegnehmen und links alles bis auf die Platte welche am Boden liegt.


    Welche soll ich dann nehmen?


    Liebe Grüße Edmund

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Hi!
    Ich würde den oberen Flachen Stein raus nehmen. Ansonsten sieht dein Aufbau sehr gut aus.

    Gruß :8)


    Raumteiler 150x80x55
    Straton
    MP60
    Deltec 1000i
    AquaBee8000
    Bare Bottom

  • Ahoi Eddy :)



    Willkommen in der Salzwasserrunde, hier gibts Rat zur Tat. :)


    Interessanter Aufbau, schaut aus wie ein kleiner Kran links. :) gegen die mittlere Abschattung kann man sicher was machen.


    Magic Moonlight Gruß
    BluePearl

  • Vielen dank für Eier Feedback, ich werde mir morgen etwas bzgl. Abschattung und Änderung des Aufbaus auf der linken Seite


    Liebe Grüße Edmund :EVERYD~16:

  • Ja...ich meine den Teil (anscheinend 2 flache Platten ) linka und mittig oben,der wie ein Kran aussieht...sieht etwas unnatürlich aus...was sind das für Steine ? LG