Tunze - external control Strömungsstärke

  • Hallo,
    Wie verhält sich die Strömungsstärke von einer Tunze-Pumpe, die über die Einstellung „external Control“ am Controller einer anderen hängt? Die erste, die steuernde Pumpe ist über „Main Power“ bspw. auf halbe Leistung eingestellt, läuft die zweite Pumpe dann auch nur auf halber Leistung, wenn ihr Main Power auf 100 % steht, oder läuft sie unabhängig von der Einstellung der ersten Pumpe mit ihrer eigenen Einstellung?


    Grüße Alexander

    Grüße Alex

  • Hi,
    Ich denke das wird eine Master - Slave Verbindung sein. Dabei macht die angeschlossene Pumpe, der Slave, genau das was am Master eingestellt wird.
    Oder es wird ein bestimmtes eingestelltes Programm ausgeführt.


    Cheers,
    Hendrik


    Sent from my VOG-L29 using Tapatalk

    Cheers,
    Hendrik



    125L Würfel mit Eporeef + ca. 60L TechnikbeckenVersorgung mit Balling Light und Sangokai Basic
    AI Hydra 32 HD / AM DC Runner 3.3 / Jebao SLW-10 / Jebao MLW-10 / Ultra Reef Borei Mk.II / ClariSea SK-3000
    Reef Factory Levelkeeper / Reef Factory ThermoControl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!