AI Hydra 26 und 52

  • Hy,
    muss nochmals zur Beleuchtung lästig sein!
    Ich könnte 2 Jahre alte Hydras bekommen.
    2 26er und 1 52er.
    Jetzt meine Frage, sind die bis auf Ausleuchtung und Größe gleich?
    Danke euch

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Was ist da der Unterschied?
    Danke dir

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Hi, bei den alten 26 und 52 brauchst du noch einen separaten Controller. Der ist bei der HD schon mit drin. Bei der HD kannst du die einzelnen Kanäle bei Bedarf über 100% fahren. Achte darauf das die einzelnen Kanäle auch richtig dimmbar sind. Daran kann man erkennen ob die LED noch fit sind und keine Macken haben. :7_small27:


    Grüße

  • Besten Dank für die ausführliche Antwort

    Gruß Herwig :EV012E~133:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!