Hallöchen aus Salzburg

  • Hallo zusammen! :hi:


    Ich bin die Titania aus Salzburg, Österreich. Ihr könnt mich aber auch gerne Titan oder Scar nennen. :yeah:
    Ich bin in der Abschlussklasse (Abi-Yeah) und habe mich schon seit ich ein kleines Kind bin, immer gerne Aquarien beobachtet, naja als ich 6 Jahre alt war hat man uns im Zoohandel gesagt es ist besser ein Süßwasseraquarium für den Anfang zu holen. Anfangs war ich ziemlich glücklich und bin vor der Scheibe stundenlang gesessen...
    Doch seitdem mein Vater ein 1500 Liter Salzwasseraquarium geholt hat vor 12 Jahren, habe ich mich kaum mehr für das kleine 60 Liter Süßwasseraquarium interessiert und auf Willhaben verkauft. Nun endlich habe ich mir vor knapp 3 Tagen ein eigenes 240 Liter Salzwasseraquarium von meinem "2h entfernten Nachbarn" abgeholt, da er aus gesundheitlichen Gründen kaum noch Kraft dazu hat, sich darum zu kümmern. ;(


    Ich hoffe es wird richtig schön bunt! Und hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit! :danke:


    Liebe Grüße


    TitanIaScarLet :EVERYD~16:

    Gruß Titania :EV012E~133:

  • Hallo TitaniaScarlet




    dann haste ja schonmal tatkräftige unterstützung väterlicherseits. das ist immer ein grosser vorteil, wenn jemand in schlagnähe ist, der sich schon auskennt und auch ggf. vor ort helfen kann.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hallo Titania :winken:
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum !

  • Moin Titania,


    dann heiße ich Dich auch herzlich willkommen hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem Projekt.


    Viele Grüße
    Kris

  • Hallo Titania,


    herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß und Freude an deinem neuen Projekt wünsche ich dir.


    Viele Grüße
    Birgit ^^

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!