Hilfe bei Aquariumslieferung - Starke Männer braucht der Sandy!

  • Wieviele nun kommen, werde ich heute abend mal durchzählen. Etwa 20 Leute sollten bei mir gut unterkommen, darüber fängt es an, kuschelig zu werden. :whistling:


    Gruß
    Sandy

  • Hi Sandy,


    mich kannst Du auch einplanen. Werde versuchen, so ab 14 Uhr bei Dir zu sein.

  • ich zu 100%! wie gesagt bin gegen 14.30 da!


    Mark habe meine cam schon vollgeladen ;D handy wird mit cam funktion auch aufgestellt ! und weil ihr ja alle so bilder und filme geil seit werde ich meine outdoor helmcam mitnehmen!!!! dann habt ihr meine ego perspektive zu sehen! ;D oh man....ich freu mich ja schon richtig :) da wird das schleppen zur nebensache!!!

  • da wird das schleppen zur nebensache!!!


    Das kann ich mir vorstellen, wenn Du die Kamera in der Hand hältst und die anderen schleppen :grin:

  • outdoor helmcam


    Zitat von Peter

    Das kann ich mir vorstellen, wenn Du die Kamera in der Hand hältst und die anderen schleppen


    mein lieber Peter - das Teil sollte ohne Hand/Hände halten :D ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Nunja das wird ja nun ein Event werden :D :D :D


    Wann soll denn nun geschleppt werden ?


    Weil muss schauen das ich mir für den eigendlichen Akt ein Fenster einräume ... oder sind es schon so oder so genug Leute ?


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • nun lieber 2 leute zum "zugucken " miteinladen als später mit 2 leute dazustehen weil 2 nicht kommen konnten!! aber mal doof gefragt : wird ehrlich gegrillt? wenn ja was soll ich mitbringen?

  • Lars: ich kann leider auch nicht genau sagen, wann der LKW kommt. Nur, dass er nach 14 Uhr kommt, es aber auch 17-18 Uhr werden kann. Lausige Zeitplanung! :cursing:


    Arek: ja, es wird gegrillt! Der Grill steht schon auf der Terasse. Fleisch und Würstchen werde ich besorgen.


    Wenn jemand Durst auf Bier hat, sieht es bei mir im Augenblick schlecht aus. Bin kein Biertrinker... :pinch: :whistling:
    Habe aber ein 5l-Fäßchen gesehen, das angeblich einen integrierten Zapfhahn hat, vielleicht sollte ich es mal mitbringen. :D
    Die restlichen Gertränke sollte ich hier haben.


    Gruß
    Sandy

  • jop 5 oder 10 mit zapfhan. das 5l fass kostet 8euro. hatte ich auch mal ne zeitlang ne phase mit :D


    also ich trinke auch kein alkohol, und ich muss danach eh nach conrad fahren. aber vllt mache ich das auch sa. jedenfalls bin ich mit essen zufrieden :D


    kannst du mir gleich nochmal deine handynummer per pn schicken falls was sein sollte danke.

  • Hallo Beate,


    ich habe deine Nachricht gerade eben erst entdeckt, sie ging im Chaos unter. Asche auf mein Haupt... :try:

    Hallo Sandy,
    würde Dir ein Hubwagen helfen?
    Eventuell könnte ich den aus dem Lager loseisen (müsste ich aber morgen erst fragen, müsste dann nur jemand abholen und wieder bringen können). Palette wäre auch kein Problem.
    Vielleicht kann man dann das Aquarium hochkant mit Hilfe des Hubwagens durch die Tür transportieren?

    Ein Hubwagen würde leider nicht helfen, sonst hätte ich unseren aus der Firma stibitzt. :whistling:
    Da das Becken schon 2m lang ist, würde es wohl nicht um die Ecke im Flur gehen. Das Untergestellt mit 70cm Breite habe ich mit Müh' und Not leicht schräg gegenüber in den Abstellraum (zum Streichen) schieben können. Auf die Seite gelegt wäre es noch 60cm breit, und komplett hochkant passt es dann nicht mehr durch die Tür. ;(


    Und über den Rasen klappt das mit dem Hubwagen nicht. Die drei Grashalme zwischen dem Moos schaffen es nicht , den Boden fest zu halten, er federt angenehm tief nach. :rolleyes:


    Für das Technikbecken wäre es ausreichend (ist auch noch mal 150 x 50 x 50).
    Aber ich denke, dass ich das bequem mit den großen Möbelrollern schaffe.


    Gruß
    Sandy

  • So, Volkszählung hat ergeben, das folgende Nanoriffler zugesagt haben:

    • Sandy "Flipper" (logisch!)
    • Stefan "Stefan0211"
    • Marc "Spielkind" (eventuell +1?)
    • Arek "Arek"
    • Lars "L4rs"
    • Lutz "der_schlupp"
    • Jürgen "Bürste"
    • Peter "Peter"

    Das ist ja noch sehr überschaubar. ^^


    Wenn noch jemand kurzentschlossen im Laufe des Freitag nachmittags vorbeikommt, ist das auch in Ordnung! Anmeldung ist nicht notwendig.


    ...


    Angekündigt wurde der Liefer-LKW "irgendwann nach 14 Uhr, kann aber auch 17 oder 18 Uhr sein".
    Also einfach ab 14 Uhr eintrudeln! Wer erst später kann, der kommt halt später und kann sich das Ergebnis ansehen und beim Grillen mitfuttern. :D
    Nach der Arbeit kommt schließlich das Vergnügen, und am Freitag kann das Ende auch offen sein. :whistling:


    ...


    Gruß
    Sandy

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Adresse und Anfahrtsbeschreibung gelöscht

  • Hallo Sandy :/


    So leid es mir tut aber mich mußte von der Liste nehmen ...


    Werde heute nicht vor 17h fertig werden und danach muss ich leider zum angesprochenem FamEvent


    LG Lars o_o

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars!

    Hallo Sandy :/


    So leid es mir tut aber mich mußte von der Liste nehmen ...
    Werde heute nicht vor 17h fertig werden und danach muss ich leider zum angesprochenem FamEvent

    Shit happens. Schade, aber manchmal klappt es halt nicht. Dann beim nächsten mal! ^^


    Gruß
    Sandy

  • Ja ein Toller Tag geht dem Ende zu ...


    Becken steht soweit ganz gut und ist wirklich ein Knaller was Verarbeitung und Größe angeht, bin da schon etwas neidisch 8o


    Bin mittlerweile dank eines Reifenplatzers auch wieder zuhause :pinch:
    Das war kein Gutes Ende des Tages, aber egal Tagesauftrag erfüllt.


    Meinen Dank nochmal an die Mannschaft das wir die Aufgabe zusammen gestemmt haben und an Sandy für Speiß und Trank ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!