Ich bin dann auch mal dabei =)

  • Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei mich mit dem Thema MeerwasserAqua etwas intensiver zu beschäftigen damit ich vielleicht Ende 2020 ein eigenes erstes Becken starten kann.
    Kurz zu mir. Ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dresden aus dem schönen Sachsen, bin verheiratet und habe einen Sohn.


    Schonmal ein riesen Danke, an Alle die hier bereits so fleißig ihr Wissen teilen.


    VG
    Benjamin

  • Finde ich super, dass Du Dich schon so früh mit dem Thema beschäftigst und nicht einfach so ins kalte Wasser springst. Lese Dich ein, stelle Fragen und wenn der Entschluss Ende 2020 immer noch steht, dann wird alles gut.

    Red Sea Reefer 425 XL
    Deltec 1000i - Ecotech Vectra M1
    AI nero 5 + Ecotech MP40wQD
    2xOrphek V4 compact + 120cm Orphek Leiste
    Theiling rollermat compact 1
    AquaMedic 11W UV + RedSea reefdoser2
    Vertex Deluxe Puratek 200
    reefloat AWC 28 - ATU-Pro3-50
    ATI Versorgung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!