nach 3 Järiger Abstinenz jetzt doch wieder Salzig

  • Hallo Zusammen ,
    ich bin der Alex und komme aus Esslingen am Neckar ,bin 45 jahre und gelernter Schreiner . Ich bin seit guten 15 Jahren Aquarianer davon 6 Jahre Meerwasser . Mein letztes Aquarium war ein 500l Becken das zu Anfang ein Meerwasserbecken und zum Ende ein Süßwasser Malawie Becken war .
    Was soll ich sagen wer einmal Salzig ist wird nicht wieder Süß ^^ und so kam es wie es kommen musste ......das Große Becken ist verkauft und ein Aqua Medic Cubicus CF steht wieder n der Wohnung . 8o So viel zu meiner Vorstellung den Rest gibts in meinem Beckenbericht .
    Grüße Alex

  • Hallo Alex.


    Tja nach 3 Jahren bist ja noch nicht mal richtig trocken :D


    Hab auch ein Cubicus CF. Bis auf das Technikbecken ( Einteilung ) finde ich es gut. Aber denke schon über Vergrößerung nach :gb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!